2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau

Die Liga bleibt weiter spannend

20.Spieltag !!

Verlinkte Inhalte

Das Topspiel an diesem Spieltag steigt in Künzing, die BZL-Reserve erwartet den SV Wallerfing, der am vergangenen Spieltag den SV Otzing mit einer Packung nach Hause schickte. Obergessenbach behielt mit dem halbe Dutzend gegen Reichstorf weiter die vorderen Plätze Sichtweite. Tabellenführer Zeholfng schoss beim FC Harburg mal eben kurz 11 Dinger und zeigt seinen Verfolgern wer der Platzhirsch der A-Klasse Osterhofen ist.

FC Künzing II - SV Wallerfing (So 14:00)
Zwei Verfolger treffen in dieser Partie aufeinander, Künzing mit einem 3:1 Derbyerfolg im Rücken und Wallerfing mit dem 5:0 gegen Otzing im Gepäck. Spannung darf geboten sein, Wallerfing kann mit einem weiteren Erfolg den Abstand auf Künzing verkürzen, sollten sich allerdings die Römer durchsetzen könnten diese auf neun Punkte davonziehen. Für Wallerfing also ein sogenanntes 6-Punkte Spiel.


Schiedsrichter: Roland Riedel (Deggenau)

SG Höcking/Ganacker - FC Gergweis II (So 15:00)
Ein Mittelfeldduell findet an diesem Spieltag in Niederhöcking statt, HSV gegen FCG. Die Bezirkliga-Reserve spielt bislang eine gute Saison und man hofft im Gergweiser Lager auf die nächsten drei Punkte um den Anschluss an Platz 6 zu wahren.


Schiedsrichter: Eduard Zehrer (Dornach)

Türk Spor Landau - FC Reichstorf (So 15:00)
Spiel um die goldene Ananas, beide Mannschaften rangieren am Ende der Tabelle. Vergangene Woche kamen beide Mannschaften, bei ihren Gegnern unter die Räder. Die Türken spielen bislang eine Saison, die man schnell abhacken muss, mit nur einem Punkt aus "neunzehn!!!" Spielen rangiert man auf dem letzten Platz, Reichstorf findet sich mit sieben Punkten auf dem 12. Platz mit neun Punkten Rückstand auf Buchhofen.


Schiedsrichter: Eduard Zehrer (Dornach)

FC Obergessenbach - FC Harburg (So 15:00)
Mit einem 6:0 im Nachbarderby beim FC Reichstorf ballert sich der FCO und die vorderen Plätz und verringert den Abstand zum SV Otzing auf einen Punkt. Keine Hürde sollte der FC Harburg werden, der mit der wahrscheinlich höchsten Niederlage in einem Ligaspiel nach Obergessenbach reist, elf Stück kassierte das Team um Christian Zissler gegen den Ligaprimus. Die Mannen um Kemper, Yalda und Marton wollen den Abstand weiter verringern und hoffen auf einen Ausrutscher der anderen drei Teams, aber dazu muss erst selbst die Hausaufgabe bewältigt werden.


Schiedsrichter: Ferid Kücük (Türk Gücü Deggendorf)

FC Zeholfing - SpVgg Forsthart (So 15:00)
Ligaprimus Zeholfing will gegen Forsthart keine Punkte verschenken und weiter den Drei Punkte Vorsprung behalten, Forsthart hat schon in Otzing bewiesen dass sie einen der Großen ärgern können, das soll in Zeholfing am Besten der Fall sein. Dazu müssen Schütz, Blume und Co. allerdings die Offensive der Zeholfinger in den Griff bekommen um nicht unter die Räder zu kommen.


Schiedsrichter: Michael Wenninger (Thürnthennin)

SV Niederpöring/Tabertsh. - FC Moos (So 15:00)
Derby in Niederpöring, der FC Moos könnte mit einem Sieg Platz 6 verteidigen, der wahrlich nicht der Anspruch der Mooserer sein soll. Josef Bernhard trifft in diesem Duell auf seine alten Kollegen, letzte Saison schnürrte der Mittelfeldakteur noch die Schuhe für den FCM, Bernhard und Co. werden alles dafür tun, um nach dem 9:1, einen weiteren Sieg folgen zu lassen.


Schiedsrichter: Albert Huber (Ziertheim-D.)

SV Otzing - SV Buchhofen (So 15:00)
Verlierer des Spieltages ist der SV Otzing, der beim Verfolger SV Wallerfing gewaltig unter die Räder kam, ändern wollen das Doppelhammer, Voit und Co. am besten schon gegen den SV Buchhofen, der in dieser Saison nicht in die Gänge kommt, in der Winterpause nahm der SVB am Spielfeldrand einen Wechsel statt, anstatt Wagner Joe coacht die Mannen um Lallinger, Thalhammer und co.jetzt Christian Stieglitz den SVB, der unter anderem beim FC Vilshofen tätig war. Kann der SVB eine ordentliche Leistung abrufen könnte beim SVO was zu holen sein.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 08.4.2016, 19:15 Uhr
Martin HöckerAutor