2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Doninic Dages im alten und bald neuen Trikot der SG Hecklingen
Doninic Dages im alten und bald neuen Trikot der SG Hecklingen – Foto: Daniel Thoma

Dominic Dages kehrt zur SG Hecklingen/Malterdingen zurück

Dages war bis zuletzt Mitglied im Vorstand des Kreisligisten

Die SG Hecklingen/Malterdingen freut sich zur neuen Saison Rückkehrer Dominic Dages wieder begrüßen zu dürfen.
Zur neuen Saison wird das Eigengewächs Dominic Dages vom FC Teningen zu seinem Heimatverein zurückkehren. Nach dann zwei schönen Jahren beim FCT, gekrönt unter anderem mit dem Aufstieg in die Verbandsliga, zieht es ihn zur neuen Saison wieder in die „Heimat“. Der Kontakt ist nie abgerissen, so war er auch weiterhin Bestandteil der Vorstandschaft des SV Malterdingen und besuchte regelmäßig die Spiele der SG.Wir freuen uns über diese Rückkehr natürlich extrem, nicht nur, dass ein eigener Spieler zurückkommt der in höheren Ligen Erfahrung sammeln konnte, sondern wird er mit seiner hohen Qualität auf dem Platz ,die er auch in Teningen konstant abruft, auch eine absolute Verstärkung für das SG Team sein und sicher eine ganz wichtige Rolle einnehmen. Bis dahin wünschen wir ihm aber noch viel Erfolg im Abstiegskampf beim FCT , er wird ganz sicher alles versuchen sich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden
Aufrufe: 024.1.2020, 13:15 Uhr
BZ/PMAutor