2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Patrick Vogels Elf gingen am Ende die Kräfte aus. Foto: Archiv
Patrick Vogels Elf gingen am Ende die Kräfte aus. Foto: Archiv

Hausham II hält Sturmlauf nicht stand

Heimniederlage gegen Wackersberg

Aus der gewünschten Überraschung ist nichts geworden: Die SG Hausham II unterlag am Mittwochabend in der Fußball-A-Klasse 3 mit 0:4 dem Favoriten SV Wackersberg. Die Niederlage ist auch in der Höhe verdient.

Von Beginn an konzentrierten sich die Gastgeber auf die Defensive. „Das ist uns in der ersten Halbzeit auch ganz gut gelungen“, meint SG-Trainer Patrick Vogel. Im Vergleich zur Partie gegen die Sportfreunde Gmund musste Vogel wieder zahlreiche Wechsel vornehmen, insgesamt standen sieben neue Spieler auf dem Platz.

Bis Mitte der zweiten Halbzeit hielt die Knappen-Reserve sogar ein 0:1, ehe sie dann dem Wackersberger Sturmlauf Tribut zollen musste. „Da sind uns dann die Kräfte ausgegangen“, erklärt der Trainer. Die SG steht aber dennoch über dem Abstiegsstrich.

SG Hausham II – SV Wackersberg 0:4 (0:1)

Tore: 0:1 (32.) Angermeier, 0:2 (67.) Angermeier, 0:3 (75.) Willibald, 0:4 (86.) Willibald.

Aufrufe: 020.10.2017, 12:16 Uhr
Michael Eham - Miesbacher MerkurAutor