2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Harter Brocken für SG Hausham II

"Wackersberg ist klarer Favorit"

Einen richtig harten Brocken hat die Zweite Mannschaft der SG Hausham heute Abend vor der Brust. Mit dem SV Wackersberg kommt ein Aufstiegsaspirant der Fußball A-Klasse 3 an die Zentrale Sportanlage.
„Wackersberg ist klarer Favorit“, zollt Haushams Trainer Patrick Vogel dem Gegner Respekt. Die Knappen-Reserve wird sich aber nicht verstecken und will durchaus etwas mitnehmen. „Wir werden versuchen, aus einer stabilen Abwehr schnell umzuschalten und Akzente zu setzen“, sagt Vogel. Nach dem Erfolg über die SF Gmund soll jetzt nachgelegt werden. Zu Hause ist die Kreisliga-Reserve der SG mit vier Punkten aus vier Spielen ähnlich erfolgreich gewesen wie die Erste Mannschaft. Daran müssen die Knappen nun anknüpfen, um Zählbares mitzunehmen. Beruflich und aufgrund des Studiums muss Vogel jedoch erneut einige Wechsel in der Mannschaft vornehmen.
Aufrufe: 018.10.2017, 15:07 Uhr
Michael Eham - Miesbacher MerkurAutor