2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SG Halsbek verliert Pokalfight

Die SG Halsbek hat den Sprung ins Achtelfinale des Ammerlandpokals verpasst.

Gegen den Favoriten TuS Lehmden unterlag die SG jedoch nur knapp mit 1:3

Sergej Müller brachte Lehmden mit einem Doppelschlag in der ersten Viertelstunde in Führung und Tim Busch erhöhte auch auf 0:3, doch die SG Halsbek gab nicht auf uns kam durch Mirco Kloppenburg wenigstens noch zum 1:3.

„Wir haben uns super verkauft und auch die Zuschauer waren begeistert“, sagte SG-Coach Markus Stern.

„Lehmden hat schon verdient gewonnen, aber wir haben sehr gut Paroli geboten. Unsere Grundaufstellung war schon defensiv, aber wir hatten unsere Konterchancen und wenn wir in Führung gehen oder das 1:1 machen, und wenn dazu noch alles zusammenpasst, dann kann so ein Spiel auch eng werden. Aber, wichtig ist, wir können viel positives mit in die Liga nehmen und die Leistung unserer Mannschaft war richtig gut“.

Tim Juraschek (TuS):" Wir haben heute als gesamte Mannschaft kein gutes Spiel gemacht. Die Räume wurden nicht eng gemacht, im eigenen Ballbesitz wurden die Räume nicht genutzt. Ich freue mich über das Weiterkommen, ich freue mich auch darüber, das sich Halsbek mit einem Treffer belohnt hat, aber über unsere Leistung werden wir noch reden müssen. Am Sonntag wird meine Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, aber das heute, das war nichts".,

Aufrufe: 017.8.2017, 21:41 Uhr
Andreas KempeAutor