2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SG Halsbek auf Spielersuche

Die 1. Herren der SG Halsbek sucht zur neuen Saison Verstärkungen

Nach dem Aufstieg vor 1 Jahr in die Fusionsklasse B beendete man die Saison als Aufsteiger auf einem guten 7. Tabellenplatz!

Zur neuen Saison haben sich Trainer Markus Stern und seine Mannschaft zum Ziel gesetzt, den einen oder anderen Platz weiter oben zu landen.

Ein Neuzugang konnte bereits präsentiert werden, Alexander Noak wechselt zur neuen Saison von Ligakonkurrent TuS Westerloy zurück nach Halsbek, wo er schon vor ein paar Jahren gespielt hat.

Trotzdem wollen die Blau-Weißen ihrer Kader noch breiter aufstellen, da es in der letzten Saison nach zahlreichen Verletzungen doch recht dünn wurde.

Trainingsauftakt ist am Dienstag den 19.06. um 19 Uhr im Sportpark Halsbek.

Trainiert wird in der Regel Dienstags und Donnerstags.

Ansprechpartner ist Trainer Markus Stern (0151/12156706)

Aufrufe: 012.6.2018, 07:30 Uhr
Andreas KempeAutor