2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Wer nimmt wo Platz? Es wurden bereits zahlreiche Transfers in Brandenburg gemeldet. Foto: Rinke
Wer nimmt wo Platz? Es wurden bereits zahlreiche Transfers in Brandenburg gemeldet. Foto: Rinke – Foto: Rinke

Aktualisiert: der Transferticker für Brandenburg

Der Spielermarkt ist noch immer in Bewegung. Wer wohin geht? Bei FuPa gibt es die große Übersicht aus allen Kreisen.

Der Transfermarkt ist noch immer so richtig in Bewegung. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Hier findet ihr Brandenburgs größte Transferübersicht.

Hier gibt es zunächst die Übersicht der letzten Wechsel-Aktivitäten in Brandenburg. Sprich: die aktuellsten Transfers der vergangenen Tage. Unter der Liste findet Ihr die Direkt-Links zu den einzelnenen Wechselbörsen der Fußballkreise. Mit einem Klick auf die Spielerprofile erfahrt Ihr mehr zu den einzelnen Kickern.

Die Transfers Eures Klubs sind noch nicht dabei? Dann hilf mit und sag allen, wer kommt und wer geht:

>>>So funktionieren die FuPa-TransfersFuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Dahme-FlämingFuPa-Wechselbörse HavellandFuPa-Wechselbörse NiederlausitzFuPa-Wechselbörse Oberhavel/BarnimFuPa-Wechselbörse OstbrandenburgFuPa-Wechselbörse Prignitz/RuppinFuPa-Wechselbörse SüdbrandenburgFuPa-Wechselbörse UckermarkSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 012.8.2019, 14:55 Uhr
Sebastian RäppoldAutor