2024-04-19T07:32:36.736Z

Pokal
Die letzten Acht: Aus dieser Kugel wurden am Mittwoch in Potsdam die Paarungen für das Viertelfinale im Havellandpokal gezogen. Foto: Schütz
Die letzten Acht: Aus dieser Kugel wurden am Mittwoch in Potsdam die Paarungen für das Viertelfinale im Havellandpokal gezogen. Foto: Schütz

Viertelfinale im Havellandpokal ausgelost

Am Mittwoch wurden in Potsdam die letzten vier Partien des Wettbewerbs gezogen.

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochvormittag wurden in Potsdam die Viertelfinalpaarungen des Havellandpokals gezogen. Das sind die Paarungen:

Borussia Belzig - Fortuna Babelsberg

FSV Brück - VfL Nauen

Borussia Brandenburg - SV Roskow

Grün-Weiß Golm II - Eintracht Glindow

Kreispokalchef Tobias Stimming: "Ich bin zufrieden. Es sind sehr schöne Partien dabei: Aus dem Altkreis zum Beispiel Borussia Brandenburg gegen Roskow. Golm und Glindow ist territorial sehr schön. Brück gegen Nauen ist natürlich eine ziemliche Reise."


Liveticker zu den Spielen könnt Ihr euch auf der >>>Pokalseite

Aufrufe: 021.11.2017, 20:15 Uhr
Marc SchützAutor