2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Wiesehan zur SG Großenmeer/Bardenfleth

Bezirksliga-Kicker schließt sich Fusionsklassisten an

Bjarne Wiesehan (23) wechselt vom Bezirksligisten SV Brake zur SG Großenmeer/Bardenfleth.

Der in der Abwehrkette als Innenverteidiger oder im zentralen, defensiven Mittelfeld verwendbare Wiesehahn spielte vor seinem Wechsel zur SG für den VfB Oldenburg, den VfL Oldenburg, beim SV Brake, in Australien für Cobram Roar FC, beim ostfriesischen Bezirksligisten Germania Leer und dann wieder in Brake.

„Bjarne wohnt keine fünf Kilometer vom Eckflether Birkenstadion entfernt, hat aber noch nie die Stiefel für die SG Großenmeer/Bardenfleth geschnürt. Der Verein und das Umfeld sind froh, dass uns dieser Wechsel jetzt geglückt ist. Bjarne hat schon einige Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert und wir sind der Meinung, er passt hundertprozentig in das Team", freut sich SG-Coach Ralf Herrmann über den Königstransfer der Sommerpause.

Aufrufe: 018.7.2017, 22:36 Uhr
Volkhard PattenAutor