2024-04-25T14:35:39.956Z

Mannschaft der Woche

FuPa-Mannschaft der Saison 2016/17

FuPa MITTELHESSEN: +++ SG Groß-Eichen/Atzenhain gewinnt Jahres-Voting deutlich +++

Bis Sonntagabend lief unsere große Suche zur "FuPa-Mannschaft der Saison 2016/17"! Insgesamt 14 Teams standen zur Wahl: Die beiden Mannschaften der Hin- beziehungsweise Rückrunde sowie zwölf weitere Farben, die von der FuPa-Redaktion mit einer Wildcard ausgetattet waren. Nach rund vier Voting-Tagen sowie 821 Stimmabgaben steht der Sieger nun fest. Das Resultat ist deutlich: Die erste "Mannschaft der Saison" in der Geschichte von FuPa Mittelhessen ist der Alsfelder A-Klassen-Aufsteiger SG Groß-Eichen/Atzenhain. Herzlichen Glückwunsch!

Nach zögerlichem Start, preschte die SG ab dem zweiten Voting-Tag mächtig nach vorne. Zügig wurde die Konkurrenz abgehängt, der Sieg des Aufsteigers zeichnete sich ab - und wurde am Ende auch unter Dach und Fach gebracht.

Hier das offizielle Endergebnis:

Damit ist die SG Groß-Eichen/Atzenhain unsere "FuPa-Mannschaft der Saison"! Den Preis darf sich die Elf von Trainer Roland Stamm, die vergangene Runde über ein halbes Jahr lang ungeschlagen war und nach einer starken Relegation die Beförderung in die A-Klasse feiern durfte, wie angekündigt aussuchen. Entweder (1.) einen Satz "Trainingskleibchen" oder (2.) das Basispaket von "FuPa.TV" im Wert von 114 Euro. Die Wahl liegt beim Sieger! ;)

Ansonsten möchten wir uns natürlich für Eure Wahlbeteiligung bedanken!

Auch im nächsten Jahr wird es natürlich wieder das eine oder andere Voting mit dem einen oder anderen Preis geben. Wir freuen uns drauf!

Euer FuPa Mittelhessen-Team.

Aufrufe: 027.6.2017, 14:00 Uhr
FuPa MittelhessenAutor