2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Neuer Trainer für Giesel

KLA FULDA/LAUTERBACH: +++ Roman Jaschinski (Dipperz) übernimmt +++

Verlinkte Inhalte

Lauterbach (rg). Die in der Fußball-A-Liga Fulda-Lauterbach beheimatete SG Giesel präsentierte pünktlich zum Vorbereitungsstart ihren neuen Trainer, es ist Roman Jaschinski aus Dipperz.

Giesel ist Jaschinskis erste Station als Trainer. Als Spieler hat er bei der FSG Dipperz/Dirlos, Hünfeld II und Welkers von der A-Liga bis in die Gruppenliga Erfahrungen gesammelt, die er nun den Gieselern zugutekommen lassen will. Aufgrund mehrerer Verletzungen musste Jaschinski zum Ende der vergangenen Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen, will aber weiterhin so nah am Geschehen dran bleiben, wie möglich. Daher war eine Trainerposition für ihn die logische Schlussfolgerung. Das Engagement bei der SG Giesel stimmt auch den Verein zufrieden, musste doch innerhalb kürzester Zeit die frei gewordene Trainerstelle besetzt werden. „Dass wir uns letztlich so zügig und unkompliziert mit Roman verständigt haben, ist ein gutes Zeichen“, heißt es von Vereinsseite.



Aufrufe: 010.7.2017, 10:07 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor