2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: Bernd Pötter
Foto: Bernd Pötter

Zwei Abmeldungen und eine Ergebniskorrektur

Newsblog für den Kreis Düren

Zwei Vereine ziehen ihre Zweitvertretungen aus dem laufenden Spielbetrieb zurück und aus einem Unentschieden wird eine Niederlage für einen Landesligisten.

Rot Weiß Lamersdorf meldet seine zweite Herrenmannschaft aus der Kreisliga C Staffel 3 ab.

Ähnliches macht die Spielvereinigung Schwarz Weiß Düren mit ihrer Reserve. Alle Partien mit der Zweitvertretung von Schwarz Weiß werden zu einem "Spielfrei" in der Kreisliga B Staffel 2.

Die SG Germania Burgwart startete mit einem 1:1 gegen Rhenania Richterich in die Saison, allerdings wird aus dem Remis eine Niederlage. Ein Spieler der Germania wurde in einem Pokalspiel mit der Gelb-Roten-Karte des Feldes verwiesen, allerdings wurde er unerlaubterweise im Ligabetrieb eingesetzt, obwohl er für ein Pflichtspiel gesperrt worden war.

Aufrufe: 027.8.2013, 14:30 Uhr
André NückelAutor