2024-04-23T06:39:20.694Z

Relegation
F: Patten
F: Patten

Kein Verlass auf Wetter

RELEGATION GL GI/MR: +++ SGB reicht Remis +++ Daumen drücken in Lang-Göns und Linden +++

Giessen . Wer sich aufs Wetter verlässt, ist verlassen. Aber letztlich steht nach dem Wochenende nur der VfB (Wetter) im Regen. Nach der 0:5-Niederlage in Flörsheim, verbleibt der von Platz fünf nachgerückte Aufstiegsspieler in der Gruppenliga Gießen/Marburg.

Das heißt aber, dass die SG Birklar, auch angesichts des Büblingshausener Sieges, nicht vorzeitig den Aufstieg aus der Kreisoberliga feiern durfte. Das Team von Claudius Weber muss morgen in Breidenbach Platz eins in der Dreier-Runde verteidigen, wofür ein Remis allerdings reicht.

Die Daumen drücken Lang-Göns und Großen-Linden, die im Falle von Birklars Klassensprung, sich im direkten Duell am Mittwoch einen lauen Lenz machen können.



Aufrufe: 05.6.2016, 21:06 Uhr
Rüdiger Dittrich (Gießener Anzeiger)Autor