2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
F: Ketzmar
F: Ketzmar

SGG will die weiße Weste verteidigen

Geestland muss beim Tabellenachten ran

Verlinkte Inhalte

BEDERKESA. An der Seminarstraße in Bederkesa empfängt die SG Geestland in der Frauen-Fußball-Landesliga am Sonntag um 13 Uhr den MTV Jeddingen. Die Gäste aus dem Kreis Rotenburg verpassten in der vergangenen Saison als Tabellenzweiter knapp den Aufstieg in die Oberliga und nehmen in der laufenden Saison den achten Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld ein.

Die Geestländerinnen stehen weiterhin unbesiegt sowie dem beeindruckenden Torverhältnis von 60:6 Treffern an der Tabellenspitze und diese will das Team ums Trainergespann Frank Biehl und Jasmin Hildebrandt auch bis zum Saisonende verteidigen. „Für uns sind die letzten sechs Begegnungen allesamt Endspiele und wir wissen, dass es keine leichten Aufgaben gibt“, sagt Frank Biehl. Die junge Geestländer Mannschaft ist sich sicher, dass sie ihr ganzes Potential abrufen muss und will unbedingt einen Heimsieg landen. Dem Trainerteam steht der komplette Kader zur Verfügung und so werden die Trainingseindrücke über die Startelf entscheiden. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 021.4.2017, 07:30 Uhr
Nordsee-Zeitung / Jürgen KanthackAutor