2024-04-19T07:32:36.736Z

Relegation

SGG reist zum Abschluss zum MTV Ramelsoh

Für beide Teams geht es nur noch ums Prestige

Verlinkte Inhalte

Ramelsoh. Die B-Fußballerinnen der SG Geestland schließen am Sonntag um 13 Uhr beim MTV Ramelsoh die Aufstiegsrunde zur Niedersachsenliga und damit die Saison ab. Dass diese Partie ein „Kellerduell“ sein würde, hätte wohl kaum jemand vorhergesagt, denn beide Mannschaften zählten zu Rundenbeginn zu den Aufstiegsaspiranten.

Die Gäste könnten am Sonntag mit einem Sieg den letzten Tabellenplatz an den MTV abgeben und das ist natürlich das Ziel, das Trainer Bretschneider und Teammanager Schröder zum Saisonende anvisieren.

Das Hinspiel gewann die Mädchen der SGG mit 3:1 und alle Beteiligten wünschen sich für Sonntag ein ähnlich starkes Spiel der jungen Damen aus Geestland, die sicher alles versuchen werden, um ihr Minimalziel zu erreichen. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 09.6.2017, 17:14 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor