2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag

TSV Friedrichsberg und TSV Rantrum siegen erneut

DGF Flensburg und SG Langenhorn-Enge/Sande punkten dreifach

Verlinkte Inhalte

Zwei Spiele, zwei Siege - so lautet die Bilanz des TSV Friedrichsberg. Auch der TSV Rantrum konnte den zweiten Saisonsieg einfahren. Ein Last Minute-Treffer bescherte der SG Langenhorn-Enge/Sande die ersten drei Punkte der Saison. Auch DGF Flensburg konnte siegen.

FC Wiesharde - TV Grundhof 1:2
Aufsteiger FC Wiesharde konnte auch seine zweite Partie in der Verbandsliga Nord-West nicht gewinnen. Dem Mitaufsteiger TV Grundhof unterlag man mit 1:2. Michel Klatt traf nach 17 Spielminuten zur Führung für die Gäste. Kurz vor der Pause erzieltee Klatt dann seinen zweiten Treffer an diesem Tag (43.). Mit 0:2 aus Sicht des FC Wiesharde ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang reichte es nur noch für den Anschlusstreffer. Tilo Thomsen traf für den gastgebenden FC zum 1:2 (55.).

FuPa.tv-Highlights:


Schiedsrichter: Daniel Stegmeyer (Flensburg 08) - Zuschauer: 200
Tore: 0:1 Michel Klatt (17.), 0:2 Michel Klatt (43.), 1:2 Tilo Thomsen (55.)


SG Geest 05 - TSV Rantrum 3:4
Fast mit dem Schlusspfiff sicherte sich der TSV Rantrum den zweiten Saisonsieg. Thies Clausen traf in der 90. Spielminute zum 4:3-Auswärtserfolg bei der SG Geest 05. Die Gäste aus Rantrum waren durch Ron Reichardt mit 1:0 in Führung gegangen (18.). Dennis Papenfuss glich kurz vor der Pause für die SG aus (43.). Erneut Reichardt schoss den TSV mit 2:1 in Front (58.). Ein Doppelpack von Andre Köller drehte die Partie zunächst (62., 71.). Marvin Theede konnte jedoch für die Gäste ausgleichen (87.). Wenig später fiel dann noch der Siegtreffer zum 4:3.


Schiedsrichter: Thorsten Möller (Kellinghusen)
Tore: 0:1 Ron Reichardt (18.), 1:1 Dennis Papenfuß (43.), 1:2 Ron Reichardt (58.), 2:2 Andre Köller (62.), 3:2 Andre Köller (71.), 3:3 Marvin Theede (87.), 3:4 Thies Clausen (90.)



ETSV Weiche Flensburg II - DGF Flensborg 3:5
Acht Tore gab es im Flensburger Derby zu sehen. Im ersten Durchgang ging es hin und her. Erst brachte Robin Hansen die Gäste von DGF in Führung (18.) Doch die Reserve des ETSV Weiche schlug zurück. Erst glich Dominique David Natusch aus (24.), ehe Mark Nielsen Rosenberg die 2:1-Führung erzielte (33.). 120 Sekunden später konnte DGF in persona von Felix Bülo ausgleichen. Noch vor dem Halbzeitpfiff brachte Andre Fiedler die Gäste in Führung (38.). In der zweiten Spielhälfte traf Benjamin Safo-Mesah zum zwischenzeitlichen 3:3 (63.). Danach konnte DGF durch Treffer von Bastian Boekhoff (67.) sowie Caspar Christiansen (83.) die Partie für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Philipp Ruback
Tore: 0:1 Robin Hansen (18.), 1:1 Dominique David Natusch (24.), 2:1 Mark Nielsen Rosenberg (33.), 2:2 Felix Bülo (35.), 2:3 Andre Flieder (38.), 3:3 Benjamin Safo-Mensah (63.), 3:4 Bastian Boekhoff (67.), 3:5 Caspar Christiansen (83.)
Besondere Vorkommnisse: Dominique David Natusch (ETSV Weiche Flensburg II) scheitert mit Foulelfmeter (92.)


TSV Friedrichsberg-Busdorf - IF Stjernen Flensborg 1:0
Auch der TSV Friedrichsberg konnte seine zweite Partie in dieser Saison gewinnen. Cedric Nielsen erzielte in der 62. Spielminute den Treffer des Tages, welcher reichte, um IF Stjernen Flensburg mit 1:0 zu bezwingen.

FuPa.tv-Highlights:


Schiedsrichter: Dajinder Pabla (Jevenstedt )
Tore: 1:0 Cedric Nielsen (62.)


SG Langenhorn/Enge-Sande - TSV Großsolt-Freienwill 2:1
Am zweiten Spieltag gab es die ersten Punkte für die SG Langenhorn-Enge/Sande. Es begann jedoch denkbar schlecht für die Gastgeber. Bereits nach vier gespielten Minuten führten die Gäste vom TSV Großsolt-Freienwill mit 1:0. Torschütze war Mirco Jess. Noch vor der Pause konnte Lasse Körting den Ausgleich erzielen (39.). Steffen Petersen bescherte dem Gastgeber mit einem Last Minute-Treffer vom Elfer-Punkt den ersten Dreier der laufenden Spielzeit (90.).

FuPa.tv-Highlights:


Schiedsrichter: Pavel Zabinski (Beidenfleth) - Zuschauer: 67
Tore: 0:1 Mirco Jess (4.), 1:1 Lasse Körting (39.), 2:1 Steffen Petersen (90.)


Die weiteren Ergebnisse:
Husumer SV - BSC Brunsbüttel 6:2
FC Angeln 02 - TSV Nord Harrislee 0:1

Aufrufe: 03.8.2016, 22:29 Uhr
FuPa, RedmannAutor