2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

VL Nord-West: Ken Dikun ballert sich in die FuPa-Elf

FuPa-Elf des 32. Spieltags: Acht Vereine vertreten / Fünf Spieler feiern ihr Debüt

Verlinkte Inhalte

Gleich acht Vereine stellen diese Woche Spieler für FuPa ab. Während der ETSV Weiche, FC Angeln und IF Stjernen sich über jeweils zwei Berufungen freuen dürfen, streift sich von Friedrichsberg, Harrislee, Satrup, Brunsbüttel und Rantrum jeweils ein Spieler das FuPa-Trikot über.
Das Tor hütet diese Woche Weiches Schlussmann Mail Klink. In seinem achten Saisonspiel für die Reserve stand beim 4:0-Erfolg gegen Grundhof hinten die Null. Seine erste Nominierung.

Auch vor ihm in der Abwehr laufen alle drei Spieler das erste Mal für FuPa auf. Der erst 19-Jährige Brunsbütteler Paul Butzek spielte beim 2:0-Heimerfolg über Schleswig überragend. Der 21-Jährige Angeliter Jonas Goos beweist im Abstiegskampf, dass man auf ihn zählen kann. Stjernens Nikas Alexis Thiele spielt sich in seinem zweiten Saisoneinsatz gleich in die FuPa-Elf.
Erfahrener geht es da schon in der Mittelfeldreihe zu. Die jeweils vierte Nominierung holen sich der Friedrichsberger Cedric Nielsen und der Angeliter Jan Böhnert. Beide sind zudem wahnsinnig torgefährlich. Cedrik traf am Wochenende dreifach und hat bereits 21 Saisontore erzielt, Böhnert traf doppelt, seine Saisontreffer 18 und 19. Auch der Harrisleer Jonas Wiese schoss sein Team mit der 1:0-Führung beim 4:2-Auswärtserfolg in Geest auf die Siegerstrasse und streift sich das FuPa-Trikot zum dritten Mal über. Sein Debüt feiert dagegen Weiches Vlad-Gabiel Sica. Der gebürtige Rumäne traf gegen Grundhof vom Elfmeterpunkt.

Auch die Sturmreihe versprüht viel Torgefahr. Stjernens Jannik Arnold erzielte beide Treffer seines Teams beim 2:1-Sieg in Tellingstedt und ist zum vierten Mal dabei. Unterstützung bekommt Arnold von Satrups Viererpacker Ken Dikun, der Absteiger DGF beim 8:1-Erfolg fast im Alleingang erlegte. Seine zweite Nominierung. Rantrums Thies Clausen kann sich über seine bereits sechte Berücksichtigung freuen. Clausen traf zum 2:1-Siegtreffer gegen Löwenstedt.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 016.5.2017, 15:00 Uhr
FuPa, SchumannAutor