2024-04-23T13:35:06.289Z

Halle

SG FA Herringhausen-Eickum ist Kreismeister

Die E-Jugend der SG FA Herringhausen-Eickum gewann bei der Endrunde zur Hallenfußball-Kreismeisterschaft ihre drei Spiele und sicherte sich den Titel.

Die E-Jugend der SG FA Herringhausen-Eickum ist neuer Hallenfußball-Kreismeister. Bei den Endrundenspielen der Volksbank-Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule Hiddenhausen gewann das Team von Trainer Maik Boh alle drei Spiele. Die SG gewann 2:0 gegen die JSG Hiddenhausen, 5:0 gegen die JSG Hücker-Aschen/Dreyen und 3:1 gegen den FC RW Kirchlengern. Platz zwei ging an den FC RW Kirchlengern mit drei Punkten, aber dem besseren Torverhältnis vor der JSG Hiddenhausen und Hücker-Aschen/Dreyen. Die Herringhauser Kicker indes durften sich über einen großen Wanderpokal freuen. Dank der Unterstützung der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford gab es für alle vier in der Endrunde stehenden Mannschaften Eintrittskarten für ein Spiel von Arminia Bielefeld. „Danke an alle Helfer, Unterstützer, Trainer und auch die Hausmeister“, sagte Markus Barmeier, Vorsitzender des ^Kreis-Jugendausschusses.
Für den neuen Kreismeister spielten: Felix Lüpker, Kevin Vahle, Lennox Afolabi, Maxim Kniss, Lian Güzelel, Noel Boh, Cedrik Pflug, David Schröder, Sinan Ekinci, Aaron Dubielczek und Jennis Ferner.
Aufrufe: 014.3.2017, 20:00 Uhr
Yvonne GottschlichAutor