2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Wichmannshausen II und FSA trennen sich torlos

Ein 0:0 der besseren Art

Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte FSA heute Nachmittag immerhin einen Punkt aus Wichmannshausen mitbringen. Am Ende sahen die Zuschauer zwar keine Tore aber ein A-Liga-Spiel auf gutem Niveau.
Beide Kontrahenten schenkten sich nichts und Chancen gab es auf beiden Seiten. Während FSA-Keeper Markus Ziran im ersten Durchgang zweimal toll hielt, traf Lucas Harbich (Foto) auf der Gegenseite nur den Pfosten.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel: die Gastgeber bissen sich die Zähne am gut aufgelegten FSA-Schlussmann aus und der sonst so coole Torjäger vergab zehn Minuten vor dem Ende den möglichen FSA-Sieg.
Unter dem Strich eine leistungsgerechte Punkteteilung wobei FSA zum ersten Mal seit 2006 in zwei aufeinanderfolgenden Meisterschaftsspielen ohne eigenen Treffer blieb.
Aufrufe: 017.11.2013, 18:42 Uhr
OSAutor