2024-04-24T07:17:49.752Z

Halle
F: Harbke
F: Harbke

SG Freiensteinau ist dabei beim Futsal-Masters

HALLE: +++ SG landet in der Vorrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaften Schlüchtern auf Platz drei +++

Freiensteinau (rg). Die SG Marborn war in der Vorrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaften Schlüchtern überraschend nicht zu schlagen: Der Fußball-A-Ligist gewann die Gruppe vor den beiden Kreisoberligisten FV Steinau und SG Freiensteinau. Die drei Teams haben sich damit für das Masters in einer Woche qualifiziert. Ausgeschieden ist hingegen der Gruppenligist SG Schlüchtern/Elm, der allerdings zeitgleich ein Testspiel in Hünfeld bestritt.

Die Marborner zeigten sich überraschend stark: Sie kassierten nur in den ersten beiden Spielen jeweils ein Gegentor und gewannen im Anschluss vier Mal zu null. Steinau zog mit fünf Siegen ebenfalls problemlos ins Masters ein, in das es Freiensteinau als einer der beiden besten Gruppendritten geschafft hat. B-Ligist SV Nieder-Moos zeigte einen beherzten Auftritt, schied aber aus- Bereits für das Endturnier in der nächsten Woche qualifiziert waren Herolz, Gundhelm/Hutten, Oberzell/Züntersbach sowie der SG Distelrasen und Kressenbach/Ulmbach II.



Aufrufe: 029.1.2017, 20:01 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor