2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Das tat weh: SGF-Kapitän Sebastian Krieg musste gegen die SG Oberzell/Züntersbach verletzt vom Feld gebracht werden. 	Foto: Henning
Das tat weh: SGF-Kapitän Sebastian Krieg musste gegen die SG Oberzell/Züntersbach verletzt vom Feld gebracht werden. Foto: Henning

Außenband lädiert: Fußballjahr ist für Sebastian Krieg gelaufen

KOL FULDA SÜD: +++ SGF-Kapitän will zur Rückrunde wieder einsteigen +++

Das schmerzverzerrte Gesicht und ein ebenso von Schmerzen gezeichnetes Humpeln ließen schon am vergangenen Sonntag nichts Gutes erahnen: Für Sebastian Krieg, Kapitän der SG Freiensteinau, ist das Fußballjahr seit dem durch das Ergebnis von 1:2 ohnehin bittere Heimspiel gegen den Kreisoberliga-Süd-Tabellenführer SG Oberzell/Züntersbach gelaufen. „Mein Außenband hat etwas abbekommen“, bestätigte der 27-Jährige auf LA-Anfrage dieser Tage.

Zwar stehe die genauere MRT-Untersuchung seines linken Knöchels noch aus, aber Krieg ist sich sicher: „Das Außenband ist wohl angerissen.“ Aber Sebastian Krieg wäre nicht er selbst, würde er nicht optimistisch in die Zukunft blicken. Zwar sei das Jahr gelaufen, doch zur Rückrunde wolle er wieder einsteigen: „Das werde ich packen mit gutem Training vorneweg.“ Und wer den Kapitän des Teams aus dem „Blauen Eck“ kennt, weiß, dass es so kommen wird.
Aufrufe: 03.11.2017, 11:20 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor