2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Kantersieger teilen sich das Feld

+++ Rothenbergen vierfach vertreten, auch Altenhaßlau/Eidengesäß stark +++ VfR-Mann Mario Grohs mit dreifachem Torjubel +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gelnhausen!

Zwei klare Gewinner kennt unsere heutige FuPa-Elf der Woche für die Gelnhäuser Kreisoberliga. Während die SG Altenhaßlau/Eidengesäß nach ihrem satten 8:0-Kantersieg gegen den TSV Kassel auf drei Nominierte kommt, sind es beim FC Germania Rothenbergen, dem am Sonntag ein 5:1-Coup gegen den SV Neuses vergönnt war, sogar vier FuPa-Recken. Auffällig an dieser Stelle ist unter anderem Altenhaßlaus Doppel-Torschütze Enno Pappert, der mittlerweile auf 21 Saisontreffer kommt.

Nicht fehlen darf diesmal natürlich auch der VfR Meerholz (2 Nominierte), der die KG Wittgenborn mit 5:1 in die Knie zwingen konnte, wobei Stürmer Mario Grohs gleich dreimal in der Torschützenliste vorzufinden war. Komplettiert wird die heutige „Elf“ durch Oberndorfs Jonas Birkler sowie den Flörsbachtaler Keeper Marco Zachrau.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 026.4.2017, 15:00 Uhr
FuPa MittelhessenAutor