2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
F: Senzel
F: Senzel

Abstiegskampf im Spessart

KOL GELNHAUSEN: +++ SG Flörsbachtal empfängt die Germania aus Rothenbergen +++

Verlinkte Inhalte

Am unteren Ende der Tabelle der Kreisoberliga Gelnhausen eröffnet am morgigen Samstag die SG Flörsbachtal das Osterwochenende mit dem Spiel gegen Germania Rothenbergen.

SG Flörsbachtal - Germania Rothenbergen (Morgen, 16 Uhr):

Nach drei sieglosen Spielen in Serie will die SGF unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, um den Abstieg weiter aus eigener Kraft zu verhindern. Der Flörsbachtaler Verteidiger Sascha Müller zum Spiel: „Wir haben hohe Erwartungen an uns selbst, denn wir wissen was wir können. Wir wollen gegen jeden direkten Abstiegskontrahenten gewinnen und da gehört Rothenbergen dazu. Rothenbergen ist ein gutes Team, da muss manchmal auch ein dreckiger Sieg her. Die kommenden drei Spiele werden für uns richtungsweisend, da dürfen wir keines verlieren.“ Rothenbergen auf der anderen Seite geht mit gestärkten Selbstbewusstsein nach dem 9:1 im Spiel gegen Birstein in die Partie. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell im Abstiegskampf freuen, in welchem es auf beiden Seiten heiß hergehen wird.

Flörsbachtal muss auf Oliver Neuf verzichten, der an Knieproblemen laboriert. Janosch Lindenberger ist noch fraglich. Rothenbergen fehlt Viererpacker aus dem letzten Spiel Robert Bielanowicz. Kerim Basaran ist angeschlagen und fraglich. Torgarant Daniel Schabet kehrt allerdings in die Mannschaft zurück.

Aufrufe: 014.4.2017, 17:06 Uhr
Felix SchellAutor