2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Denis Gollan
F: Denis Gollan

Dyballa soll Schönebeck zu Punkten verhelfen

+++ 1. Spieltag A-Nord: SG Schönebeck empfängt SuS Haarzopf +++

Ein prominenter Name in der Kreisliga A-Nord! Beim Spiel der SG Essen-Schönebeck coacht ein gewisser Herr Dyballa die Heimelf. Dabei handelt es sich aber natürlich nicht um den argentinischen Spielmacher von Juventus Turin, sondern um Marc Dyballa, der de vereisten Coach Ergün Filinte vertritt.
SG Essen-Schönebeck - SuS Haarzopf (So 11:00)

“Ich bin im Urlaub die Woche Marc Dyballa vertritt mich da er auch noch wegen Knorpel Schaden ausfällt", teilt SG-Coach Ergün Filinte mit. Er weiß, dass sein Team die erste Herausforderung der Saison auch ohne ihn meistern kann. "Wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt und ich weiß das alles einzuschätzen", erklärt Filinte.

Ebenfalls für die Heimelf spricht die Statistik. Seit FuPa-Datenerfassung konnte Schönebeck sieben von elf Duelle mit dem morgigen Gegner für dich entscheiden. Deshalb gibt Filinte auch eine klare Marschrichtung vor: "Wir wollen einen guten Start hinlegen und gegen Haarzopf punkten." Dass nicht nur er das so sieht, ist klar: "Die Jungs sind gut drauf und wollen loslegen.“


Schiedsrichter: Keine Angabe


Aufrufe: 019.8.2017, 12:11 Uhr
kronAutor