2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Redouan Al Horami (Eschbach) treibt den Ball nach vorne.
Redouan Al Horami (Eschbach) treibt den Ball nach vorne.

Schöneich-Crew stürmt auf Relegationsrang

KLA HOCHTAUNUS: +++ 4:1-Sieg gegen Merzhausen II +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . Die SG Eschbach/Wernborn kam in der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus zu einem 4:1 (0:0)-Erfolg beim TuS Merzhausen II und verbesserte sich mit diesem Erfolg auf den dritten Tabellenplatz, während Merzhausen wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und zum Relegationsplatz verlor.

TuS Merzhausen II - SG Eschbach/Wernborn 1:4

„Zufrieden“ mit der Leistung seiner Mannschaft zeigte sich Gäste-Coach Klaus Schöneich nach dem Auswärtserfolg. Die Gastgeber konnten zunächst allerdings das Spiel offen gestalten, sodass torlos die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Führungstreffer der Gäste durch einen Freistoß von Gezim Morina in der 47. Minute war der Bann allerdings gebrochen. In der Folgezeit wurde der Druck der Gäste immer stärker und in der 54. Minute baute SG-Torjäger Ergin Cakar die Führung auf 2:0 aus. Danach hatten die Gastgeber nur noch wenig entgegenzusetzen, sodass die Mannen von Trainer Klaus Schöneich eine Viertelstunde vor dem Spielende zu ihrem dritten Treffer durch Philipp Zdrenka kam. Nach dem 4:0 von Redouan Al Horami in der 80. Minute kam der TuS durch in der Nachspielzeit durch Spartak Jace mit dem 1:4 noch zum Ehrentreffer.

Tore: 0:1 Gezim Morina (47.), 0:2 Ergin Cakar (54.), 0:3 Philipp Zdrenka (74.), 0:4 Redouan Al Horami (80.), 1:4 Spartak Jace (90.+1) – Schiedsrichter: Jan Philipp Bastian.



Aufrufe: 023.4.2017, 22:00 Uhr
Joachim Witzel (Usinger Anzeiger)Autor