2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Zweikampf im Mittelfeld: Kyan Hadji  (links, Ober-Erlenbach II) und  Dominique Nils Soine von der SG Eschbach/Wernborn.
Zweikampf im Mittelfeld: Kyan Hadji (links, Ober-Erlenbach II) und Dominique Nils Soine von der SG Eschbach/Wernborn.

Nach dem frühen Rückstand voll durchgestartet

KLA HOCHTAUNUS: +++ SG Eschbach/Wernborn erwischt traumhaften Auftakt +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . Die SG Eschbach/Wernborn erwischte einen glänzenden Auftakt in die neue Saison der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus und setzte sich mit einem 7:1 (3:1)-Erfolg über die SG Ober-Erlenbach II gleich an die Tabellenspitze.

SG Eschbach/Wernborn - SG Ober-Erlenbach II 7:1

Die Gäste aus Ober-Erlenbach erwischten zwar einen glänzenden Start und gingen bereits nach fünf Minuten durch Alexander Selig mit 1:0 in Führung, kamen allerdings im weiteren Verlauf zu keinen zusätzlichen, nennenswerten Torchancen. Den frühen Rückstand steckte die Mannschaft von Trainer Klaus Schöneich gut weg und hatte nur eine Minute später bereits die Möglichkeit zum Ausgleich. Nach einem Foul an Daniel Maibach im Strafraum scheiterte allerdings Philipp Brendel mit einem Strafstoß am gegnerischen Torwart Pascal Franke.

Der 1:1-Ausgleich von Daniel Maibach in der 16. Minute gab dann allerdings den Gastgebern die nötige Sicherheit und so zogen sie bis zum Seitenwechsel durch Tore von Simon Berhane (23.) und Ergin Cakar (44.) auf 3:1 davon. Auch nach der Pause waren die Hausherren weiter die spielbestimmende Mannschaft und kamen nach dem 4:1 von Daniel Maibach (47.) durch die Treffer von Ergin Cakar (56.), Milovan Gajic (74.) und in der Schlussminute Tobias Suchy zu dem letztendlich klaren Auftakterfolg.

Tore: 0:1 Alexander Selig (5.), 1:1 Daniel Maibach (16.), 2:1 Simon Berhane (23.), 3:1 Ergin Cakar (44.), 4:1 Maibach (47.), 5:1 Ergin Cakar (56.), 6:1 Milovan Gajic (74.), 7:1 Tobias Suchy (90.) – Schiedsrichter: Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar) – Besonderes Vorkommnis: Philipp Brendel vergibt für Eschbach/Wernborn einen Foulelfmeter (6.).



Aufrufe: 013.8.2017, 22:10 Uhr
Joachim Witzel (Usinger Anzeiger)Autor