2024-04-16T09:15:35.043Z

Querpass

SG Erfthöhen II zieht die Mannschaft zurück

Tabelle der C3 aktualisiert - Mit 13 Teams geht es weiter

Es hatte sich bereits am Wochenende angedeutet und jetzt ist es eingetreten.
Die SG Erfthöhen 98 zieht mit sofortiger Wirkung die II. Mannschaft vom Spielbetrieb zurück.

Nachdem man zu zwei Spielen keine spielfähige Mannschaft stellen konnte und auch in Mechernich das Spiel nur mit acht Fußballern bestritten hat, war Schluss mit dem Spielbetrieb.


Die II. Mannschaft der SG Erfthöhen 98 wurde nach dem Wochenende mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt eine Bilanz von 2-2-13 und die erzielten acht Punkte werden nun annulliert und das Team wandert mit Null Punkten an das Tabellenende. Nutznießer dieser Abmeldung sind die SG Feytal/Weyer II und die SpVg. Nöthen-Pesch-Harzheim II die gegen Erfthöhen verloren hatten, denn allen anderen Mannschaften werden die gewonnenen Punkte nun wieder abgezogen.

Das Team FuPa-Euskirchen wünscht den Erfthöhenern alles Gute und hofft, dass im Sommer ein Neuanfang mit einer II. Mannschaft möglich ist.

Aufrufe: 05.4.2016, 09:33 Uhr
rbAutor