2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
– Foto: Timo Babic

Remis im ersten Heimspiel

In unserem 2. Ligaspiel ging es am Ende nicht über ein Unentschieden hinaus.
In der ersten Halbzeit war die Partie körperlich umkämpft und es ging torlos in die Halbzeitpause.
Nach der Pause konnten wir unsere spielerische Klasse zeigen und es folgten mehrere Torchancen, die das Spiel vorzeitig hätten entscheiden können. Doch durch ein bisschen Pech mit Aluminiumtreffern und einer guten Torhüterin der Gegner blieb das Spiel bis zum Ende hoch interessant, denn auch der Gegner kam zu guten Chancen in Führung zu gehen. Aber auch unsere Torhüterin konnte ihre Leistungen zeigen und weitere Tore vereiteln.

Im Nachhinein haben beide Mannschaften ein sehr anschauliches sowie attraktives Meisterschaftsspiel bis zum Schlusspfiff geboten, so dass ein Unentschieden gerecht für beide Mannschaften ist.
Aufrufe: 015.9.2020, 08:00 Uhr
Erfthöhen 98 Damen / rbAutor