2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Zukunftsplanung bei der SG Elmendorf/Gristede

Erfolg soll ausgebaut werden

Verlinkte Inhalte

Bei der SG Elmendorf/Gristede gehen die Planungen für die Zukunft voran.

Die erste Mannschaft hat endlich den Sprung aus der 1.Kreisklasse Ammerland heraus geschafft, aber bei den Planungen geht es nicht nur um die erste Mannschaft.

„Wir sind hier alle zu einer SG-Familie gewachsen und wollen den erfolgreichen Weg weitergehen“, heißt es von der SG.

In erster Linie wird ein Hauptaugenmerk auf die Jugendarbeit gelegt. „Wir sind daher auf der Suche nach Trainern, Co-Trainern, Betreuern und Helfern, die ein Teil der SG sein wollen und freuen uns über jegliche Unterstützung“.

Aber nicht nur helfende Hände werden gesucht. „Auch sind natürlich Spieler für die Jugendmannschaften gesucht und auch die Herrenmannschaften freuen sich jederzeit über neue Gesichter“.

Wer also Interesse hat kann sich gerne jederzeit unter der Rufnummer 0170-1997970 bei Tim Jägeler melden und weitere Informationen besorgen. Auch unter der E-Mail Adresse sg.elmendorf.gristede@gmail.com kann man sich Informationen holen.

Aufrufe: 021.6.2017, 07:21 Uhr
Andreas KempeAutor