2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SG Elmendorf/Gristede baut Serie aus

Die SG Elmendorf/Gristede bleibt ihrer Linie treu und holte sich am Freitagabend den siebten Sieg in Folge.

Verlinkte Inhalte

Außerdem hat sich die SG mit diesem Sieg für das kommende Spitzenspiel gegen Viktoria Scheps gerüstet

Steffen Gerken sorgte in der 18.Minute für die Führung der SG und Tamo Dröge traf in der 39.Minute zum 0:2. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Rene Fredehorst auf 0:3 (70.) und Jascha Greift erzielt das 0:4 (75.). „Wir hatten ein paar grippegeschwächte und angeschlagene Spieler auf dem Platz und nach dem 0:4 konnten wir gut wechseln. Es kam dann ein leichter Bruch in die Partie, was Westerloy zu zwei Toren nutzte, doch ich kann unserer Mannschaft nur meinen Respekt aussprechen, was sie in letzter Zeit abruft“, zeigte sich Tim Jägeler (SG) sehr zufrieden.

Jonah Müller erzielte für Westerloy die beiden Tore zum 2:4-Endstand. „Die Trainingseinheiten fruchten immer mehr und die Mannschaft setzt das auf dem Platz auch gut um“, fügt Jägeler an. „Jetzt kann das Spitzenspiel kommen“.

Aufrufe: 021.4.2017, 22:09 Uhr
Andreas KempeAutor