2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Der TSV Gundheim erringt einen überraschenden Auswärtssieg in Herrnsheim. Archivfoto: Dinger
Der TSV Gundheim erringt einen überraschenden Auswärtssieg in Herrnsheim. Archivfoto: Dinger

Herrnsheim verliert gegen Gundheim

Schlusslicht schockt die Eintracht +++ Blüm erzielt Doppelpack

HERRNSHEIM. Verkehrte Welt in Herrnsheim. Im Bezirksliga-Duell bezwang der praktisch schon abgestiegene TSV Gundheim die SG Eintracht 3:0 (2:0). Die Herrnsheimer verpassten dadurch, einen Schritt raus aus der Abstiegszone zu machen. „Gundheim ist so aufgetreten, wie wir gerne aufgetreten wären“, war Heim-Coach Franz Graber maßlos enttäuscht von seinem Team. Auf der anderen Seite sah sein Kollege Christian Vogel seine Mannschaft, die fightete, als könne Sie dem Abstieg noch von der Schippe springen. „Wir hatten ja nichts zu verlieren.“ Allen voran ging TSV-Stürmer Jens Blüm, den Vogel auf der Sechs aufbot, und dem selbst Graber ein „Sonderlob“ aussprach. Blüm war es auch, der die Partie vorzeitig entschied, per traumhaften Freistoß (60.). Lars Schmitt (25.) und Benjamin Knobloch (37.) hatten die Gundheimer auf die Siegerstraße gebracht, die zudem noch mehrmals Aluminium trafen.



Aufrufe: 027.4.2018, 23:45 Uhr
nicAutor