2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Neuer Trainer in Döllnitz

Kreisoberliga +++ SG Döllnitz präsentiert neuen Übungsleiter

Die SG Döllnitz 1880 e.V. ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Mit Tom Pfeffer konnte ein qualifizierter Kandidat gefunden und verpflichtet werden. Pfeffer folgt damit auf André Hotopp, der bislang als Spielertrainer fungierte.
"Mit der Verpflichtung von Tom Pfeffer ist es gelungen, einen jungen Trainer zur SGD zu holen, der in der Vergangenheit bereits bewiesen hat, dass er im Stande ist, junge Teams zu formen und weiter zu entwickeln. Wir heißen Tom bei der SGD recht herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg, Freude und eine gute Zusammenarbeit. Auch wollen wir auf diesem Wege uns noch einmal bei André Hotopp bedanken, der in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit ablieferte und uns weiterhin als erfahrener Spieler zur Verfügung steht", heißt es von Vereinsseite. Zu den FuPa-Profilen:

Tom Pfeffer

André Hotopp

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:
Aufrufe: 020.12.2020, 10:56 Uhr
Robert KeglerAutor