2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
F: Schwarz
F: Schwarz

Verfolger-Duell zwischen Neureut und Forchheim II

Mühlburg zum FV Linkenheim +++ Absteiger gegen Aufsteiger +++ FV Liedolsheim empfängt FV Leopoldshafen

Verlinkte Inhalte

Sowohl der FC Germania Neureut, als auch die Sportfreunde Forchheim II haben derzeit jeweils 13 Punkte auf ihrem Konto. Somit trennen beide Teams nur einen Zähler vom Spitzen-Duo. Am Sonntag (15 Uhr) kommt es also nun zum Verfolger-Duell.

FC Germania Neureut - FV Sportfreunde Forchheim II (So 15:00)
Der FC Germania Neureut und die Sportfreunde Forchheim II treffen sich am siebten Spieltag zum Verfolger-Duell. Beide Teams haben 13 Zähler auf dem Konto und somit einen Punkt weniger als das Spitzen-Duo DJK Mühlburg und FV Leopoldshafen. Während Neureut vergangene Woche ungefährdet mit 4:0 bei der SG Rüppur siegte, mühten sich die Sportfreunde zum Sieg gegen die SG Daxlanden.


Schiedsrichter: Kürsad Yener

Genclerbirligi GSK Karlsruhe - SpG Alemannia/FG Rüppurr (So 15:00)
Nach dem 1:0-Erfolg über den FC Germ. Friedrichstal II ist die GSK Karlsruhe eines von drei Teams, das 13 Punkte gesammelt hat. Nun trifft man auf die SG Rüppurr, die mit sechs Zählern auf Tabellenrang 13 steht. Um weiter im oberen Drittel zu bleiben, sollte der GSK ein Dreier gelingen.


Schiedsrichter: Zeljko Grcic

FV Linkenheim - DJK Mühlburg (So 15:00)
Nach vier Siegen aus den ersten vier Begegnungen gab es für die DJK Mühlburg zuletzt "nur" zwei Remis in Folge. Damit ist die DJK zwar nach wie vor ungeschlagen an der Spitze der Tabelle, hat aber auf den Fünften nur einen Zähler Vorsprung. Um nicht abzurutschen sollte ein Dreier gegen den FV Linkenheim her, der mit zehn Zählern auf Rang sechs liegt.


Schiedsrichter: Valentin Perez (Wieblingen)

Karlsruher SV - FC Germania Friedrichstal II (So 15:00)
Der Aufsteiger Karlsruher SV hat nach sechs Partien neun Zähler auf dem Konto und kann mit dieser Ausbeute sehr zufrieden sein. Nun reist der FC Germania Friedrichstal II an, der bislang erst einen Punkt ergattern konnte. Mit einem weiteren Dreier würde sich die Heim-Elf im oberen Drittel etablieren.


Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos

FV Rußheim - FV Fortuna Kirchfeld II (So 15:00)
Beide Teams mussten sich am vergangenen Wochenende einem Aufsteiger geschlagen geben und belegen derzeit einen Platz in der unteren Tabellenhälfte. Der FV Rußheim steht mit sechs Zählern auf Platz zwölf, Kirchfeld II hat einen Punkt mehr und belegt Rang zehn. Welches Team kann in der Tabelle klettern?


Schiedsrichter: Edmund Heiliger

FV Graben - SpVgg Olympia Hertha (So 15:00)
Absteiger FV Graben trifft auf Aufsteiger Olympia Hertha! Beide Teams erwischten einen ähnlichen Saisonstart: Graben und Olympia Hertha haben nach sechs Begegnungen jeweils sieben Zähler auf dem Konto und bewegen sich im Mittelfeld der Tabelle. Mit einem Dreier könnte eines der beiden Mannschaften in die obere Tabellenhälfte rutschen.


Schiedsrichter: Markus Bender (Hoffenheim)

FV Liedolsheim - FV Leopoldshafen (So 15:00)
Der FV Leopoldshafen hat Spitzenreiter Mühlburg in den vergangenen Wochen eingeholt. Nur das Torverhältnis trennt die beiden Teams noch voneinander. Einen erneuten Ausrutscher der DJK könnte der FV Leopoldshafen mit einem Sieg in Liedolsheim ausnutzen. Liedolsheim steht nach wie vor mit drei Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Sami Maliha (Ettlingenwei)

SG DJK/FV Daxlanden - VSV Büchig (So 15:00)
Der VSV Büchig konnte in der vergangenen Woche dem Spitzenreiter ein 1:1 abtrotzen. Mit diesem enormen Selbstvertrauen geht der Tabellen-14. nun in die Partie bei der SG Daxlanden. Die SG steht auf Platz acht und unterlag zuletzt den Sportfreunden Forchheim II mit 2:3.


Schiedsrichter: Jonas Becker (Reichenbach)
Aufrufe: 028.9.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor