2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

Top-Vier mit Siegen

Mühlburg und Leopoldshafen gewinnen 4:0 +++ Neureut fegt Büchig weg +++ GSK gewinnt bei Forchheim II

Verlinkte Inhalte

Die DJK Mühlburg, der FV Leopoldshafen, der FC Germania Neureut und die GSK Karlsruhe setzen sich durch ihre jeweiligen Siege von den Verfolgern ab.

SpVgg Olympia Hertha - FV Liedolsheim 3:2
Zur Pause führte der Aufsteiger der Olympia Hertha bereits mit 2:0 durch die Treffer von Vincenzo Pinelli und Dimitrios Boziaris. Nach dem Seitenwechsel gab sich das Schlusslicht aber nicht auf und kam nach einem Foulelefmeter durch Timo Kaufmann zum Anschluss. Den Ausgleich erzielte in der 82. Minute Nico Grimm, doch die Heimelf schaffte es in der Schlussminute, das Spiel doch wieder zu ihren Gunsten zu entscheiden. Torschütze war Manuel Accardi.


Schiedsrichter: Vitali Justus (Sandhausen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Vincenzo Pinelli (7.), 2:0 Dimitrios Boziaris (38.), 2:1 Timo Kaufmann (70. Foulelfmeter), 2:2 Nico Grimm (82.), 3:2 Manuel Accardi (90.)


FV Fortuna Kirchfeld II - FV Graben 2:2
Nach dem 2:0-Treffer von Sadiq Omar zehn Minuten vor dem Ende schien für die FV Fortuna Kirchfeld II alles klar zu sein. Doch nach dem Anschluss von Patrick Raber in der 87. schaffte Christoph Notheis mit dem Schlusspfiff sogar den Ausgleich für den FV Graben.


Schiedsrichter: Bernd Forstner (TSV Steinweiler/Südpfalz) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stephane Fouda (69.), 2:0 Sadiq Omar (80.), 2:1 Patrick Raber (87.), 2:2 Christoph Notheis (90.)


FC Germania Friedrichstal II - FV Rußheim 0:0
Torlos trennten sich der FC Germania Friedrichstal II und der FV Rußheim. Für die Heimelf war es der fünfte Punkt der Saison, Rußheim hat zehn Zähler auf dem Konto.


Schiedsrichter: Hasan Zafer Genc - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SpG Alemannia/FG Rüppurr - Karlsruher SV 0:1
Durch den Treffer von Matthias Eckert aus der 25. Minute siegt der Karlsruher SV bei der SG Rüppurr mit 1:0. Somit sammelt der Aufsteiger seinen zwölften Punkt und steht auf Tabellenrang sieben, während die SG mit sechs Zählern Platz 13 belegt.


Schiedsrichter: Alessio Remili (FVA Bruchhau) - Zuschauer: 45
Tore: 0:1 Matthias Eckert (25.)


FV Sportfreunde Forchheim II - Genclerbirligi GSK Karlsruhe 0:3
Im Verfolger-Duell siegte die GSK Karlsruhe klar mit 3:0 bei den Sportfreunden Forchheim II und setzt sich damit von seinem Gegner ab. Hartan Genc und der doppelte Orhan Durmaz trafen für die Gäste.


Schiedsrichter: Sezgin Atmaga (Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Hartan Genc (k.A.), 0:2 Orhan Durmaz (k.A.), 0:3 Orhan Durmaz (k.A.)


VSV Büchig - FC Germania Neureut 0:7
Der FC Germania Neureut festigt seinen dritten Tabellenplatz und gewinnt beim VSV Büchig mit 7:0. Nach dem 3:0-Pausenstand, den Marcel Durand und Toni Katic (2x) beisteuerten, trafen nach dem Seitenwechsel Nicolas Nynkeu, erneut Katic und Tim Ehrmann (2x).


Schiedsrichter: Ismail Celik - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marcel Durand (5.), 0:2 Toni Katic (38. Foulelfmeter), 0:3 Toni Katic (44.), 0:4 Nicolas Nynkeu (49.), 0:5 Toni Katic (58.), 0:6 Tim Ehrmann (63.), 0:7 Tim Ehrmann (72.)


DJK Mühlburg - SG DJK/FV Daxlanden 4:0
Spitzenreiter DJK Mühlburg gewinnt zu Hause seine Pflichtaufgabe gegen die SG Daxlanden mit 4:0. Malki Maliha traf in der ersten Hälfte als einziger, ehe Daniel Zanda, Dario Markovic und erneut Maliha im zweiten Spielabschnitt weitere Treffer folgen ließen.


Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Malki Maliha (6.), 2:0 Daniel Zanda (46.), 3:0 Dario Markovic (57.), 4:0 Malki Maliha (62.)


FV Leopoldshafen - FV Linkenheim 4:0
Auch der FV Leopoldshafen gewinnt sein Duell gegen den FV Linkenheim - und zwar mit 4:0. Nach dem 1:0-Pausenstand von Stephan Grandt, sorgten Kevin Leger, Sascha Krebs und Adama Gisseh für den klaren Erfolg. Dadurch bleibt der FVL weiter punktgleich mit Mühlburg an der Spitze.


Schiedsrichter: Jan Hörsting - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stephan Grandt (38.), 2:0 Kevin Leger (57.), 3:0 Sascha Krebs (63.), 4:0 Adama Gisseh (80.)

Aufrufe: 08.10.2017, 20:46 Uhr
Dennis SchumacherAutor