2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Braitinger
F: Braitinger

Stutensee-Derby zum Auftakt

Blankenloch reist zum SV Staffort +++ FSSV zu Gast bei Aufsteiger Mühlburg II +++ Neuling SG Siemens gegen Leopoldshafen II

Verlinkte Inhalte

Bereits um 14:30 Uhr beginnt am Sonntag die neue Runde der Kreisklasse B1. Der Aufsteiger der DJK Mühlburg II empfängt in dieser Partie die FSSV Karlsruhe.

DJK Mühlburg II - FSSV Karlsruhe (So 14:30)
Bereits um 14:30 Uhr beginnt das erste Spiel der neuen Saison der Kreisklasse B1 Karlsruhe. Die Reserve der DJK Mühlburg empfängt hierbei die FSSV Karlsruhe, die in der vergangenen Runde nur um einen Punkt an der Aufstiegs-Relegation scheiterte.


Schiedsrichter: Michael Stefan Albuta

FC Germania Neureut II - SG DJK/FV Daxlanden II (So 15:00)
Der FC Germania Neureut II konnte als Vorletzter der abgelaufenen Spielzeit dennoch die Klasse halten. Um ein solches Szenario zu verhindern, könnte man im ersten Heimspiel gegen die SG Daxlanden II mit einem Sieg starten.


Schiedsrichter: Herbert Zoller

FV Linkenheim II - SpG Alemannia/FG Rüppurr II (So 15:00)
Der FV Linkenheim II sprang dem Abstieg in der vergangenen Saison nur knapp von der Schippe. Die neugegründete Mannschaft der SG Rüppurr II unterlag im Pokal dem C-Ligisten DJK Rüppurr.


Schiedsrichter: Günter Zilly

SG Siemens Karlsruhe - FV Leopoldshafen II (So 17:00)
Die SG Siemens Karlsruhe erreichte in der abgelaufenen Saison in der Kreisklasse B2 den 14. Tabellenrang. Der FV Leopoldshafen II wurde Zwölfter in der B1. Zwei Mannschaften, die normalerweise in der unteren Tabellenhälfte angeseiedelt sind, treffen hier also aufeinander.


Schiedsrichter: Thomas Klinger

FC Viktoria Jöhlingen - FC 21 Karlsruhe (So 17:00)
Der FC Jöhlingen trifft als Vorjahres-Fünfter im ersten Saisonspiel zu Hause auf den FC 21 Karlsruhe, der den elften Tabellenrang belegte. Beide Mannschaften gelten als Aufstiegsanwärter, weshalb Brisanz geboten sein wird.


Schiedsrichter: Joachim Scheidt

FV Hochstetten - SV NK Croatia Karlsruhe (So 17:00)
Der FV Hochstetten belegte den vierten Rang in der Spielzeit 2016/17 und trifft auf den damaligen Aufsteiger SV Croatia, der sich auch im zweiten Jahr in der B-Klasse etablieren will.


Schiedsrichter: Stefan Theilmann

SV Staffort - SV Blankenloch (So 17:00)
Gleich zu Beginn der neuen Runde steigt beim SV Staffort das Stutensee-Derby, wenn der SV Blankenloch anreist. Nach einer miserablen Rückrunde landete der SV Staffort auf dem 13. Tabellenrang, der SV Blankenloch belegte als Absteiger Rang sieben.


Schiedsrichter: Peter Barth (SV Nordwest)

DJK Karlsruhe-Ost - FC Fackel Karlsruhe (So 17:00)
Neunter gegen Sechster aus der Vorsaison heißt es im Duell der DJK Ost und dem FC Fackel Karlsruhe. In den bsiherigen Duellen konnte die DJK kein einziges Spiel gewinnen. Vier Remis stehen sechs Siege des FC Fackel gegenüber.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 017.8.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor