2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Schwarz
F: Schwarz

Spitzenreiter trifft auf Friedrichstal II

Germania Neureut fährt nach Linkenheim +++ GSK empfängt Daxlanden +++ DJK Mühlburg zum Aufsteiger

Am elften Speltag der Kreisklasse A1 reist unter anderem die DJK Mühlburg nach einem 9:0-Erfolg zum starken Aufsteiger Karlsruher SV.

SpVgg Olympia Hertha - FV Fortuna Kirchfeld II (So 14:30)
Nach dem Punktgewinn gegen den FV Linkenheim II rutschte die SpVgg Olympia Hertha in die obere Tabellenhälfte. Mit 14 Punkten steht man nach zehn Partien auf dem achten Tabellenrang. Mit drei Zählern weniger belegt der FV Fortuna Kirchfeld II den elften Rang. Nach der 1:4-Niederlage gegen den FV Leooldshafen könnten die Gäste mit einem Sieg nach Punkten mit Hertha gleichziehen.


Schiedsrichter: Marco Hirsch

Genclerbirligi GSK Karlsruhe - SG DJK/FV Daxlanden (So 14:30)
Die GSK kam vergangene Woche bei der DJK Mühlburg ordentlich unter die Räder. Nach der 0:9-Niederlage hat man nun auf dem vierten Rang drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Leopoldshafen. Gegen die SG Daxlanden soll die Klatsche mit einem Sieg wiedergutgemacht werden. Daxlanden rutschte nach einer Niederlage auf den zehnten Rang ab.


Schiedsrichter: Willi Ninmann (Schöllbronn)

FV Linkenheim - FC Germania Neureut (So 14:30)
Der FC Germania Neureut befindet sich nach wie vor in Lauerstellung hinter dem Spitzenreiter FV Leopoldshafen. Nur einen Zähler ist man derzeit vom Tabellenführer entfernt. Entsprechende Ausrutscher will man mit einem Sieg beim FV Linkenheim, der auf Rang sieben steht, ausnutzen.


Schiedsrichter: Thomas Heine (FC Alem. Egg)

Karlsruher SV - DJK Mühlburg (So 14:30)
Die DJK Mühlburg konnte am vergangenen Wochenende die GSK Karlsruhe mit 9:0 nach Hause schicken. Mit enormem Selbstvertrauen reisen die Gäste, die auf Platz drei stehen, also zum Aufsteiger. Der KSV belegt nach zehn Begegnungen einen starken sechsten Tabellenrang und sieht sich nicht chancenlos.


Schiedsrichter: Fabian Hilz (FV Kirchfeld)

FV Rußheim - VSV Büchig (So 14:30)
Beide Mannschaften befinden sich in der unteren Tabellenregion: Der FV Rußheim belegt mit zehn Punkten Rang 13, zwei Plätze dahinter steht der VSV Büchig. Rußheim will sich mit einem Sieg etwas Luft zu seinem Gegner verschaffen.


Schiedsrichter: Janek Juschak

FV Graben - FV Sportfreunde Forchheim II (So 14:30)
Der FV Graben hat nur noch zwei Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsrang. Deshalb sollte im Heimspiel gegen Forchheim II dringend gepunktet werden! Doch mit den Sportfreunden reist eine Mannschaft an, die nach dem Sieg gegen Rußheim mit 17 Punkten den fünften Tabellenrang belegt.


Schiedsrichter: Gerd Fischer (FV Kirchfeld)

FV Liedolsheim - SpG Alemannia/FG Rüppurr (So 14:30)
Gegen den FC Germania Friedrichstal II unterlag der FV Liedolsheim im Keller-Duell in der vergangenen Woche. Nun steht man nach wie vor mit drei Zählern am Tabellenende und empfängt am kommenden Sonntag die SG Rüppurr. Die Gäste gewannen gegen den FV Graben mit 4:1 und stehen deshalb auf dem neunten Tabellenrang.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Leopoldshafen - FC Germania Friedrichstal II (So 14:30)
Die Rollen scheinen in diesem Duell klar verteilt zu sein. Der Spitzenreiter FV Leopoldshafen konnte vergangene Woche den FV Kirchfeld II mit 4:1 besiegen und will in dieser Form auch gegen den FC Germania Friedrichstal II auftreten. Die Gäste kommen nach dem Sieg über Liedolsheim in diese Partie.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 026.10.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor