2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: AS
F: AS

Schlusslicht Liedolsheim zum Aufsteiger

FV Leopoldshafen erwartet Linkenheim +++ DJK Mühlburg gegen die SG Daxlanden +++ Forchheim II trifft auf GSK

Verlinkte Inhalte

Der FV Linkenheim trifft nach dem Duell gegen die DJK Mühlburg nun auf das nächste Top-Team der Kreisklasse A1. Mit dem FV Leopoldshafen wartet nämlich der Tabellenzweite auf den FVL.

SpVgg Olympia Hertha - FV Liedolsheim (So 15:00)
Seit dem vergangenen Spieltag steht der FV Liedolsheim am Ende der Tabelle der Kreisklasse A1. Nun trifft man am Sonntag auf den Aufsteiger der SpVgg Olympia Hertha, der mit zehn Punkten den achten Rang belegt.


Schiedsrichter: Vitali Justus (Sandhausen)

FV Fortuna Kirchfeld II - FV Graben (So 15:00)
Ein Duell der Tabellennachbarn wird beim FV Fortuna Kirchfeld II erwartet, wenn der FV Graben anreist. Beide konnten in bislang sieben Partien selbige Anzahl an Punkten sammeln. Der Sieger dieser Partie könnte in die obere Tabellenhälfte rutschen.


Schiedsrichter: Bernd Forstner (TSV Steinweiler/Südpfalz)

FC Germania Friedrichstal II - FV Rußheim (So 15:00)
Im Aufschwung ist seit dem vergangenen Wochenende der FC germania Friedrichstal II, der nach dem Sieg gegen den KSV die Rote Laterne abgab. Nun empfängt man den FV Rußheim, der mit neun Punkten den zehnten Platz belegt.


Schiedsrichter: Hasan Zafer Genc

SpG Alemannia/FG Rüppurr - Karlsruher SV (So 15:00)
Die SG Rüppurr unterlag vergangene Woche der GSK nur knapp mit 1:2 und trifft nun auf den KSV, der gegen das damalige Schlusslicht Friedrichstal II unterlag. Beide wollen die Niederlage also mit einem Dreier vergessen machen.


Schiedsrichter: Alessio Remili (FVA Bruchhau)

FV Sportfreunde Forchheim II - Genclerbirligi GSK Karlsruhe (So 15:00)
Fünfter gegen Vierter heißt es im Duell der Sportfreunde Forchheim II gegen die GSK Karlsruhe. Die Sportfreunde unterlagen vergangene Woche dem FC Germania Neureut mit 0:3 und wollen nun im nächsten Verfolger-Duell nicht wieder den Platz als Verlierer verlassen.


Schiedsrichter: Sezgin Atmaga (Pforzheim)

VSV Büchig - FC Germania Neureut (So 15:00)
Der FC Germania Neureut konnte in der vergangenen Woche das Verfolger-Duell gegen die Sportfreunde Forchheim II mit 3:0 gewinnen und steht somit einen Zähler hinter dem Spitzen-Duo auf dem dritten Rang. Der VSV Büchig steht mit nur fünf Zählern auf Rang 14.


Schiedsrichter: Ismail Celik

DJK Mühlburg - SG DJK/FV Daxlanden (So 15:00)
Nach dem knappen 1:0-Erfolg über den VSV Büchig steht die SG Daxlanden mit elf Zählern auf dem sechsten Rang. Der Gegner aus Mühlburg verlor bislang noch keine einzige Partie und steht somit an der Tabellenspitze. Dieser Status soll auch nach dem achten Spieltag gehalten werden.


Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos

FV Leopoldshafen - FV Linkenheim (So 15:00)
Punktgleich mit Spitzenreiter DJK Mühlburg steht der FV Leopoldshafen an zweiter Stelle der Kreisklasse A1. Nun trifft das bisher ungeschlagene Team auf den FV Linkenheim, der mit zehn Zählern auf Platz sieben steht. Letzte Woche unterlag man bereits dem Spitzenreiter mit 1:3.


Schiedsrichter: Jan Hörsting (Pforzheim)
Aufrufe: 05.10.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor