2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Braitinger
F: Braitinger

Neues Schlusslicht Staffort empfängt Leopoldshafen II

FSSV Karlsruhe gastiert in Jöhlingen +++ SV Croatia reist zur SG Rüppurr +++ Siemens trifft auf die DJK Karlsruhe-Ost

Verlinkte Inhalte

Die SG Siemens konnte vergangene Woche im direkten Duell den SV Staffort bezwingen und gab somit die Rote Laterne an seinen Gegner ab. Nun trifft die SG auf die DJK Karlsruhe-Ost.

FV Linkenheim II - FC 21 Karlsruhe (So 11:30)
Der FV Linkenheim II spürt nach dem Sieg der SG Siemens über den SV Staffort bereits deren Atem und ist deshalb dringen auf Punkte angewiesen. Der FC 21 Karlsruhe steht mit vier Siegen, vier Remis und vier Niederlagen auf dem achten Tabellenrang. Durch einen Sieg beim FVL II will man weiter in der oberen Tabellenhälfte bleiben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Mühlburg II - SV Blankenloch (So 12:30)
Die DJK Mühlburg II unterlag zuletzt im Nachholspiel gegen den FV Leopoldshafen II nach Führung mit 1:3. Dadurch verpasste es der Aufsteiger, auf den neunten Rang zu springen. Der SV Blankenloch steht dagegen auf dem vierten Rang und möchte diesen mit einem Auswärtssieg weiter frstigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Germania Neureut II - FC Fackel Karlsruhe (So 12:30)
Der FC Germania Neureut II steht mit zwölf Punkten auf dem zwölften Rang und hat nur noch vier Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsrang. Nun empfängt man den FC Fackel Karlsruhe der als Tabellendritter weiter auf Ausrutscher der Konkurrenz wartet. Ein Sieg bei den Germanen ist Pflicht für Fackel, um nicht abzurutschen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpG Alemannia/FG Rüppurr II - SV NK Croatia Karlsruhe (So 12:30)
Der Tabellenzweite SV NK Croatia Karlsruhe ist derzeit sechs Punkte vom Spitzenreiter entfernt, hat jedoch auch sieben Zähler Vorsprung auf den Dritten. Im Gastspiel bei der SG Rüppurr II, die derzeit siebter ist, peilen die Gäste den elften Saisonsieg an. Die SG möchte hingegen ihre Position in der oberen Tabellenhälfte weiter festigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Viktoria Jöhlingen - FSSV Karlsruhe (So 14:30)
Zwölf Spiele, zwölf Siege - so lautet die bisherige Bilanz des FC Viktoria Jöhlingen, der damit verdient an der Tabellenspitze steht. Vor zwei Wochen war der SV Blankenloch dem ersten Punktverlust der Viktoria sehr nahe. Nun reist mit der FSSV Karlsruhe ein Gegner an, der zwar auf dem fünften Rang steht, aus den vergangenen vier Partien aber keine gewinnen konnte. Der Spitzenreiter peilt deshalb natürlich den 13. Saisonsieg an.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Hochstetten - SG DJK/FV Daxlanden II (So 14:30)
Der FV Hochstetten steht derzeit auf dem sechsten Tabellenrang, hat jedoch nur einen Zähler Abstand auf den Dritten. Durch einen Sieg gegen die SG Daxlanden II, will man etwaige Ausrutscher der Konkurrenz ausnutzen. Die SG steht mit 15 Punkten auf Rang neun und unterlag zuletzt der SG Rüppurr II mit 3:4.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Staffort - FV Leopoldshafen II (So 14:30)
Der SV Staffort rutschte nach der Niederlage gegen die SG Siemens auf den letzten Tabellenrang ab! Nun trifft man auf den FV Leopoldshafen II, der im Nachholspiel am gestrigen Mittwoch die DJK Mühlburg II bezwingen konnte. Die Gäste peilen den nächsten Dreier an und könnten dadurch den Abstand auf seinen Gegner auf neun Punkte ausbauen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Karlsruhe-Ost - SG Siemens Karlsruhe (So 14:30)
Die SG Siemens konnte am vergangenen Spieltag den SV Staffort bezwingen und somit die Rote Laterne an seinen Gegner weitergeben. Dieses Selbstvertrauen nimmt die SG nun mit in das Duell gegen die DJK Karlsruhe-Ost, die mit 15 Zählern Rang zehn belegt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 016.11.2017, 14:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor