2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
F: AS
F: AS

Keller-Duell in Liedolsheim

Verfolger-Treffen zwischen Mühlburg und GSK +++ Leopoldshafen zur Kirchfelder Reserve +++ SG Daxlanden empfängt Neureut

Verlinkte Inhalte

Zwischen dem FV Liedolsheim und dem FC Germania Friedrichstal II findet am kommenden Sonntag (15 Uhr) das Keller-Duell statt.

SpVgg Olympia Hertha - FV Linkenheim (So 15:00)
Beide Teams haben nach neun Spielen jeweils 13 Zähler auf dem Konto und liegen direkt hintereinander in der Tabelle auf Rang sieben (Linkenheim) und acht (Olympia Hertha). Mit der besseren Form in dieses Duell kommen die Gäste, die ihre Begegnung am vergangenen Spieltag gegen die SG Daxlanden mit 4:3 gewinnen konnten.


Schiedsrichter: Otto Rassenfoss

FV Fortuna Kirchfeld II - FV Leopoldshafen (So 15:00)
Der FV Fortuna Kirchfeld II schlug vergangene Woche das Schlusslicht Liedolsheim mit 3:1 und trifft nun auf eine Mannschaft, die die Tabelle der Kreisklasse A1 anführt. Der FV Leopoldshafen ist seit letztem Sonntag nämlich neuer Spitzenreiter und will diese Position sicherlich weiter festigen.


Schiedsrichter: Andreas Mechler (SG Dielheim)

FV Liedolsheim - FC Germania Friedrichstal II (So 15:00)
Keller-Duell in Liedolsheim! Der Tabellenletzte des FV Liedolsheim empfängt den Drittletzten vom FC Germ. Friedrichstal II. Die Heimelf hat gerade einmal drei Zähler auf dem Konto, während die Gäste mit acht Punkten anreisen. Diese wollen den 2:0-Sieg gegen Graben sicherlich bestätigen.


Schiedsrichter: Frank Roß

SpG Alemannia/FG Rüppurr - FV Graben (So 15:00)
Die Tabellen-Nachbarn SG Rüppurr (12.) und FV Graben (13.) treffen am kommenden Sonntag aufeinander. Während die SG neun Zähler besitzt, hat der Absteiger aus Graben einen Punkt weniger auf dem Konto. Die Gäste könnten mit einem Sieg also an ihrem Gegner vorbeiziehen.


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wengert (Karlsruhe)

FV Sportfreunde Forchheim II - FV Rußheim (So 15:00)
Die Sportfreunde Forchheim II stehen zwar auf dem fünften Rang, haben aber auf die Spitzengruppe einen Rückstand von sechs Zählern. Um nach oben aufschließen zu können sollte ein weiterer Dreier gegen den FV Rußheim her. Die Gäste liegen mit zehn Zählern auf Rang elf.


Schiedsrichter: Norbert Pirron

VSV Büchig - Karlsruher SV (So 15:00)
Während der Aufsteiger vom Karlsruher SV mit 13 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz steht, liegt der VSV Büchig mit nur fünf Punkten auf dem vorletzten Platz der Kreisklasse A1. Ein weiterer Sieg der Gäste würde das Festsetzen im oberen Tabellendrittel bedeuten.


Schiedsrichter: Christian Scharun

DJK Mühlburg - Genclerbirligi GSK Karlsruhe (So 15:00)
Die DJK Mühlburg trifft nach der enttäuschenden Niederlage beim FC Germania Neureut im Verfolger-Duell auf die GSK Karlsruhe. Nach dem Abrutschen von Rang eins auf vier könnte die Heimelf mit einem Sieg zumindest wieder einen Platz nach oben klettern.


Schiedsrichter: Hans-Peter Schwarz (Spöck)

SG DJK/FV Daxlanden - FC Germania Neureut (So 15:00)
Der FC Germania Neureut konnte am vergangenen Sonntag den damaligen Spitzenreiter DJK Mühlburg mit 4:1 besiegen und kletterte deshalb auf den zweiten Tabellenrang. Im Gastspiel bei der SG Daxlanden möchte man diesen weiterhin festigen. Die SG ist nach der 3:4-Niederlage gegen Linkenheim mit elf Zählern auf Rang neun angesiedelt.


Schiedsrichter: René Söllner (Malsch)
Aufrufe: 019.10.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor