2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Stutz
F: Stutz

Germania Neureut empfängt Mühlburg!

FV Leopoldshafen erwartet Olympia Hertha +++ GSK zu Hause gegen Büchig

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter DJK Mühlburg reist am kommenden Sonntag (15 Uhr) zum Tabellen-Dritten FC Germania Neureut, der nur einen Zähler weniger besitzt.

FC Germania Neureut - DJK Mühlburg (So 15:00)
Zum absoluten Spitzenspiel treffen sich am Sonntag der FC Germania Neureut und die DJK Mühlburg. Die Gäste besetzen mit 20 Zählern den ersten Tabellenrang der Kreisklasse A1, während Germania mit einem Punkt weniger auf dem dritten Platz steht. Die Heimelf könnte mit einem Sieg also an seinem Gegner vorbeiziehen.


Schiedsrichter: Niyazi Basaran

Genclerbirligi GSK Karlsruhe - VSV Büchig (So 15:00)
Vom Spitzenspiel profitieren könnte die GSK Karlsruhe, die mit einem Sieg gegen den VSV Büchig mindestens einen Platz nach oben klettern würde. Der Vierte empfängt den VSV, der mit nur fünf Zählern auf Tabellenplatz 13 steht.


Schiedsrichter: Marek Blasczyk

FV Linkenheim - SG DJK/FV Daxlanden (So 15:00)
Sowohl der FV Linkenheim, als auch die SG DJK/FV Daxlanden finden sich nach acht Spielen im Mittelfeld der Tabelle wieder. Während der FVL zehn Punkte auf dem Konto hat, steht die SG mit einem Zähler mehr da. Beide Mannschaften kommen zudem aus einer 0:4-Niederlage in diese Begegnung.


Schiedsrichter: Erich Schneider

Karlsruher SV - FV Sportfreunde Forchheim II (So 15:00)
Nach der Niederlage gegen die GSK Karlsruhe mussten die Sportfreunde Forchheim II die Spitzengruppe davonziehen lassen. Sechs Zähler beträgt nun der Abstand zur Top-Vier. Der Aufsteiger vom Karlsruher SV hat nur einen Punkt weniger auf dem Konto als sein Gast und konnte vergangene Woche bei der SG Rüppurr mit 1:0 gewinnen.


Schiedsrichter: Erik Flaxmeier

FV Rußheim - SpG Alemannia/FG Rüppurr (So 15:00)
Während der FV Rußheim nicht über ein 0:0 beim FC Germania Friedrichstal II hinauskam und dadurch in der Tabelle abrutschte, unterlag die SG Rüppurr gegen den KSV mit 0:1. Beide Teams stehen somit in der unteren Tabellenhälfte, wobei der FVR diese mit zehn Zählern anführt.


Schiedsrichter: Hidir Kengel

FV Graben - FC Germania Friedrichstal II (So 15:00)
Der FV Graben sammelte als Absteiger in acht Partien gerade einmal selbige Anzahl an Punkten. Somit steht der FV auf dem elften Tabellenrang. Die Gäste aus Friedrichstal haben vergangene Woche ihren fünften Punktgewinn gefeiert, der den vorletzten Rang bedeutet.


Schiedsrichter: Chris Lillig (Bruchsal)

FV Liedolsheim - FV Fortuna Kirchfeld II (So 15:00)
Nur knapp unterlag der FV Liedolsheim vergangene Woche der Olympia Hertha. Dennoch steht der FVL nach wie vor mit nur drei Zählern am Tabellenende der A1. Gegen den FV Fortuna Kirchfeld II, der ebenfalls im unteren Drittel steht, soll nun die Wende her.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Leopoldshafen - SpVgg Olympia Hertha (So 15:00)
Der FV Leopoldshafen könnte einen Patzer der DJK Mühlburg ausnutzen, um an den ersten Tabellenplatz zu klettern. Nach dem 4:0-Erfolg über Linkenheim bringt man viel Selbstvertrauen mit in diese Begegnung. Dennoch erwartet man einen starken Aufsteiger, der mit 13 Zählern Platz sechs belegt.


Schiedsrichter: Norbert Pirron
Aufrufe: 012.10.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor