2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Schwarz
F: Schwarz

Duell der Aufsteiger

DJK Mühlburg empfängt Forchheim II +++ SG Daxlanden gegen SG Rüppurr

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Sonntag (15 Uhr) treffen die beiden Aufsteiger Karlsruher SV und Olympia Hertha aufeinander.

FC Germania Neureut - FC Germania Friedrichstal II (So 15:00)
Nach der überraschenden Niederlage beim FV Fortuna Kirchfeld II strebt der FC Germania Neureut im Heimspiel gegen die Resrve des FC Germ. Friedrichstal einen Dreier an. Die Gäste kommen mit einem Zähler angereist, den sie vergangene Woche gegen die SG Daxlanden erkämpften.


Schiedsrichter: Otto Rassenfoss

Genclerbirligi GSK Karlsruhe - FV Fortuna Kirchfeld II (So 15:00)
Durch den 3:0-Erfolg gegen den Auftseiger Olympia Hertha rückte die GSK bis auf den dritten Tabellenrang vor. Im Heimspiel am Sonntag empfängt man den FV Fortuna Kirchfeld II, der den letztjährigen Zweiten aus Neureut vergangene Woche besiegen konnte.


Schiedsrichter: Erik Flaxmeier

FV Linkenheim - VSV Büchig (So 15:00)
Der FV Linkenheim sammelte durch einen 3:2-Erfolg beim FV Graben den sechsten Zähler der noch jungen Saison. Die Gäste aus Büchig haben einen Sieg weniger auf dem Konto und stehen deshalb nur auf Tabellenrang zwölf.


Schiedsrichter: Bernd Nonnenmacher (VfR Walldorf)

Karlsruher SV - SpVgg Olympia Hertha (So 15:00)
Die beiden Aufsteiger vom Karlsruher SV und Olympia Hertha treffen in ihrer neuen Liga am kommenden Sonntag erstmals aufeinander. Den besseren Start erwischte deutlich die Heimelf, die in vier Partien bislang sechs Zähler sammelte. Die SpVgg konnte bisher nur durch eine Punkteteilung punkten.


Schiedsrichter: René Söllner (Malsch)

FV Rußheim - FV Leopoldshafen (So 15:00)
Durch einen knappen 1:0-Erfolg gegen den Karlsruher SV eroberte der FV Leopoldshfen vergangene Woche den zweiten Tabellenrang der A1. Mit drei Siegen und einem Remis ist der FVL derzeit noch ungeschlagen und reist nun zum FV Rußheim, der sechs Zählern auf Platz sieben steht.


Schiedsrichter: Fabian Gadelmeier

FV Graben - FV Liedolsheim (So 15:00)
Beide Mannschaften konnten in vier Partien erst drei Zähler sammeln. Der FV Graben unterlag letzten Sonntag dem FV Linkenheim mit 2:3, Liedolsheim siegte gegen den FV Rußheim mit 3:1.


Schiedsrichter: Kai Wilske (Karlsruher S)

DJK Mühlburg - FV Sportfreunde Forchheim II (So 15:00)
Nach dem 2:0-Erfolg über den VSV Büchig stehen die Sportfreunde Forchheim II mit neun Zählern aus vier Begegnungen auf dem vierten Tabellenrang. Doch nun reist man zum absoluten Spitzenreiter DJK Mühlburg, der bislang alle Partien bravourös für sich entschied.


Schiedsrichter: Matthias Kremser (Südstern Kar)

SG DJK/FV Daxlanden - SpG Alemannia/FG Rüppurr (So 15:00)
Zwei neugegründete SG´s treffen am kommenden Sonntag in Daxlanden aufeinander. Die heimische SG empfängt das Team aus Rüppurr. Den besseren Start hatten die Gäste, die bislang sechs Zähler sammelten. Daxlanden hat nach dem Remis gegen Friedrichstal II fünf Punkte.


Schiedsrichter: Edgar Mai
Aufrufe: 014.9.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor