2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Stutz
F: Stutz

Absteiger Graben zu Gast in Leopoldshafen

DJK Mühlburg reist nach Büchig +++ SG Rüppurr empfängt Germania Neureut +++ Friedrichstal II wartet auf den ersten Dreier

Verlinkte Inhalte

Bereits am Samstag kommt es zum Duell zwischen dem FV Rußheim und der SpVgg Olympia Hertha. Die restlichen Partien werden wie üblich am Samstag ausgetragen.

FV Rußheim - SpVgg Olympia Hertha (Sa 17:00)
Bereits am Samstag empfängt der FV Rußheim den Aufsteiger von Olympia Hertha, der vergangene Woche den ersten Dreier einfahren konnte. Die Heimelf unterlag zu Hause gegen den FV Leopoldshafen mit 0:3 und hat aktuell sechs Zähler auf dem Konto. Die Gäste könnten mit einem Sieg also vorbeiziehen.


Schiedsrichter: Herbert Freitag


FV Fortuna Kirchfeld II - Karlsruher SV (So 15:00)

Die Reserve des FV Fortuna Kirchfeld trotzte am letzten Spieltag der GSK Karlsruhe einen Punkt ab und steht somit mit sieben Zählern auf Rang acht. Der KSV steht als Auftsiger mit einem Punkt weniger auf dem zehnten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Pierre Fiedler

FC Germania Friedrichstal II - Genclerbirligi GSK Karlsruhe (So 15:00)
Die Reserve des FC Germania Friedrichstal konnte in fünf Partien bislang nur einen Zähler sammeln und steht somit am Tabellenende der Kreisklasse A1. Die GSK hat trotz dem Remis gegen Kirchfeld II mit zehn Punkten den vierten Rang inne. Mit einem Sieg würde man sich weiter in der SPitzengruppe etablieren.


Schiedsrichter: Hidir Kengel

SpG Alemannia/FG Rüppurr - FC Germania Neureut (So 15:00)
Nach dem 6:1-Erfolg über Friedrichstal II eroberte der FC Germania Neureut den dritten Tabellenrang. Drei Punkte Rückstand hat man derzeit auf das Spitzenduo Mühlburg und Leopoldshafen. Die SG Rüppurr konnte bislang erst sechs Zähler ergattern und belegt den elften Tabellenrang.


Schiedsrichter: Christian Pendl (Busenbach)

FV Sportfreunde Forchheim II - SG DJK/FV Daxlanden (So 15:00)
Beide Teams befinden sich derzeit im oberen Drittel der Tabelle. Während die FV Sportfr. Forchheim II mit zehn Zählern den fünften Platz belegen, steht die SG Daxlanden mit zwei Punkten weniger einen Rang dahinter. Der Sieger wird also weiterhin oben dran bleiben.


Schiedsrichter: Marius Wild

VSV Büchig - DJK Mühlburg (So 15:00)
Spitzenreiter DJK Mühlburg ließ vergangene Woche zum ersten Mal Punkte liegen: Gegen die Sportfreunde Forchheim II kam man nicht über ein torloses Remis hinaus. Im Gastspiel beim VSV Büchig, der gegen Linkenheim 2:2 spielte, soll wieder ein Dreier eingefahren werden.


Schiedsrichter: Jörg Ambacher (Malsch)

FV Liedolsheim - FV Linkenheim (So 15:00)
Während der FV Linkenheim nach dem 2:2 gegen den VSV Büchig auf den siebten Tabellenrang kletterte, steht der FV Liedolsheim mit bislang nur drei Zählern auf dem vorletzten Platz. Lidolsheim unterlag außerdem vergangenen Sonntag gegen den FV Graben mit 2:6.


Schiedsrichter: Ismail Celik

FV Leopoldshafen - FV Graben (So 15:00)
Punktgleich mit der DJK Mühlburg steht der FV Leopoldshafen auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse A1. Vier Siege und ein Remis stehen bislang auf dem Konto der Heimelf. Nun reist mit dem FV Graben ein Absteiger an, der vergangene Woche seinen sechsten Zähler einfahren konnte. Geht der Höhenflug des FVL weiter?


Schiedsrichter: Philipp Emanuel Engel
Aufrufe: 021.9.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor