2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligavorschau
Spannend bleibt die Frage, ob überall angepfiffen werden kann F: Katit
Spannend bleibt die Frage, ob überall angepfiffen werden kann F: Katit

Die Jagd auf Nordpfalz ist eröffnet

Topspiel in Disibodenberg +++ Medard will weiter nach vorne

Bad Kreuznach. Nachdem letzten Spieltag drei Spiele den Witterungsbedingungen zum Opfer fielen, hoffen alle Teams, dass diesen Spieltag alles seinen gewohnten Gang gehen wird. Disibodenberg II empfängt Sponheims Zweite zum Verfolgerduell. Der Sieger darf sich berechtigte Hoffnungen auf die Tabellenführung machen. Diese hat aktuell noch die SG Nordpfalz II inne, die mit Hundsbach eine schwere Aufgabe vor der Brust hat.


TuS Gangloff II - SV Medard 01 II (So 13:00)
Die Überraschung des Spieltags gelang vergangenes Wochenende TuS Gangloff II.. Mit einer bärenstarken Vorstellung wurde die SG Nordpfalz II mit 2:1 bezwungen. Den Schwung wollen die Gastgeber nun utzen, um sich weiter nach vorne zu arbeiten. Der Gast aus Medard ist seit Wochen in einer Galaform und will seine tolle Serie auch gegen Gangloff fortsetzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe


SG Disibodenberg II - VfL Sponheim II (So 13:00)
Das Topspiel des Spieltags steigt bei der SG Disibodenberg II. Der Dritte empfängt den Zweiten. Der Sieger der Partie darf sich große Hoffnungen machen, den Platz an der Sonnen langfristig erobern zu können. Die Formkurve spricht zwar für den Gast aus Sponheim, doch auch die Gastgeber konnten ihre Qulität zuletzt deutlich zeigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe


SG Hundsbach / Limbach - SG Nordpfalz II (So 14:45)
Die SG Hundsbach empfängt den designierten Tabellenführer SG Nordpfalz II. Die Hausherren holten aus den letzten drei Partien sieben Punkte und zeigten insbesondere gegen Sponheim ein attraktives Spiel. Die Gäste mussten am vergangenen Spieltag eine überraschende Niederlage hinnehmen und bangen nun um die Tabellenführung. Wiedergutmachung ist deshalb wieder angesagt.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Außerdem spielen:

FC Bad Sobernheim II - SG Hochstetten/Dhaun/Nußbaum II (So 13:00)

FC 1948 Martinstein - TuS Meddersheim II (So 14:45)

SG Alsenztal III - SV Winterbach II (Sa 14:00)


Aufrufe: 016.11.2017, 23:34 Uhr
Henri SolterAutor