2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: facebook
Foto: facebook

Bunstruth/Haina II sichert sich die Meisterschaft

Die Zweitvertretung der SG Bunstruth/Haina steigt in die B-Liga auf +++ Das Unenschieden beim Tabellenzweiten in Battenhausen reicht zur Meisterschaft

Verlinkte Inhalte

Eine Meisterfeier im April ist etwas Besonderes und bleibt in Erinnerung - vor allem wenn es beim Spiel ordentliche Schneeschauer gibt. Rechtzeitig zum Start der Feierorgie zeigte sich heute aber wieder die Sonne im Skisport-Kleinod Battenhausen. Die wweite Mannschaft der SG Bunstruth/Haina sicherte sich heute die Meisterschaft in der Frankenberger Kreisliga C. Das 1:1 Unentschieden beim Tabellenzweiten SV Battenhausen reichte den Vereinigten zum vorzeitigen Titelgewinn.
Schon nach einer Viertelstunde war der Tabellenführer durch Ulrich Pfingst mit 1:0 in Führung gegangen. Direkt nach dem Seitenwechsel egalisierte Bernd Scholl für die Gastgeber. Mehr Tore gab´s dann nicht mehr in Battenhausen und die Gäste duften ausgelassen ihren Aufstieg in die B-Liga feiern.

FuPa gratuliert und wünscht eine schöne Meisterfeier.
Aufrufe: 024.4.2016, 20:27 Uhr
Markus KnauerAutor