2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers
Julian Quirin probiert sich in der Landesliga bei Oberhavel Velten.
Julian Quirin probiert sich in der Landesliga bei Oberhavel Velten. – Foto: Verein

Neuzugang Nummer fünf für Oberhavel Velten

Kaderplanungen des Landesligisten sind abgeschlossen.

Oberhavel Velten konnte Spieler Nummer fünf verpflichten. Damit sind die Planungen für die Landesliga-Saison abgeschlossen.

Mit Julian Quirin schließt sich ein ehrgeiziger, junger Perspektivspieler dem SC Oberavel Velten an. "Wir erhoffen uns, dass er sich schnell an die Landesliga gewöhnen wird und dem Trainerteam eine weitere defensive Alternative ist. Das Zeug dazu hat er, deswegen hat sich der Coach auch für die Verpflichtung des jungen Kickers stark gemacht", so die Veltener.

Quirin kommt von der SG Blau-Weiß Leegebruch, die in der Kreisoberliga spielen. Für Leegebruch kam er in 20 Spielen zum Einsatz. Zuvor kickte der Abwehrspieler im Nachwuchs beim Oranienburger FC Eintracht. Mit ihm als fünften Neuzugang sind die Planungen für die anstehende Saison beim SC Oberhavel Velten abgeschlossen.


Zum Profil: Julian Quirin


Zum Verein: SC Oberhavel Velten


Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Oberhavel/BarnimSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 02.7.2020, 08:27 Uhr
Mitsch RieckmannAutor