Zwölf Siege aus zwölf Partien
Freitag 12.02.16 20:30 Uhr|Autor: Matthias Thome | Gmünder Tagespost / SchwäPo 639

Zwölf Siege aus zwölf Partien

Heute im FuPa-Schnellcheck: die SG Bettringen III
Zwölf Siege aus zwölf Spielen - die Hinrundenbilanz der SG Bettringen III kann sich durchaus sehen lassen. Dementsprechend zufrieden ist Coach Mükayil Dalbudak mit seiner Truppe. Er beantwortet die Fragen im FuPa-Schnellcheck. 


Wie zufrieden seid ihr mit der Vorrunde? Wurden die gesteckten Ziele erreicht?


Mükayil Dalbudak: Wir sind natürlich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Hinrunde. Zwölf Spiele - zwölf Siege. Das Optimum wurde erreicht und das hätten wir zu Saisonbeginn nicht erwartet.


Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?


Der ein oder andere Spieler möchte in der Rückrunde noch zu uns stoßen. Aber im Großen und Ganzen bleibt die Mannschaft gleich.


Welche Ziele strebt ihr in der Rückrunde an?


Wir wollen natürlich da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Ich weiß aber, dass es nicht leicht wird, alle Spiele zu gewinnen, da die Gegner heiß darauf sind, uns zu schlagen.


Welches Team hat euch in eurer Liga am meisten überrascht?


Für mich persönlich Wasseralfingen. Sie spielen einen sehr attraktiven und offensiven Fußball. Wir haben uns gegen sie auch sehr schwer getan. Es war trotzdem ein tolles Fußballspiel für die Zuschauer.


Wenn ein Spieler für seine Entwicklung hervorgehoben werde müsste, wer wäre es und warum?


Für die Entwicklung vielleicht nicht, aber für seinen Einsatz. Sandro Teseo ist mit seinen 45 Jahren ein Eckpfeiler und Leistungsträger unserer Mannschaft. Absolut beeindruckend.


Was macht euer Team besonders?


Das Besondere ist, dass wir jedem Fußballer aus Bettringen, unabhängig vom Alter, Talent, Ehrgeiz und Leistung, eine Plattform bieten können, in der er sich austoben und auf seinem Niveau erfolgreich Fußball spielen kann.




ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.




FuPa Hilfebereich