2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
– Foto: FuPa Brandenburg

Pospischil zieht wieder die Fäden

VL NORD: +++ SG Bad Soden freut sich über Comeback +++

Bad Soden (rg). Christian Pospischil wird nach seiner selbst gewählten Auszeit wieder in den Kader des Fußball-Verbandsligisten zurückkehren. „Christian hat seine Entscheidung nochmals überdacht und er wird nun wieder die Fußballschuhe für die SG Bad Soden schnüren. Als Schaltstation und Taktgeber ist er natürlich eine immense Verstärkung für uns und mit ihm wird wieder Kreativität und Handlungsschnelligkeit in das Team zurückkehren“, freut sich Wladimir Römmich, Sportdirektor der SG Bad Soden, über die Rückkehr des Routiniers und fügt an: „Da er sich während seiner kurzen Auszeit fitgehalten hat, wird er den Trainingsrückstand schnell aufholen.“

Aufrufe: 026.8.2020, 16:08 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor