2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ausgleich in der Nachspielzeit für Beuren 2

SG Argental II - SV Beuren II 2:2

Einen guten Start erwischte der SVB II beim Gastspiel gegen Argental. Gutes Stellungsspiel und zahlreiche gefährliche Aktionen nach vorne wurden herausgearbeitet. Das einzige Problem war die Chancenverwertung. Großchancen von Felix Mader, Michi Schorer, Martin Prinz und Theo Müller konnten allesamt nicht genutzt werden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel schockte dann die Heimelf den SVB und ging durch einen abgefälschten Freistoß glücklich in Führung. Keine zwei Minuten später konterte die SG Argental die Gästeelf nach eigenem Eckball klassisch aus und stellte auf 2:0. Der SVB rennte nun dem Rückstand hinterher, obwohl man die deutlich bessere Mannschaft war schaffte man es nicht effektiv abzuschließen. Trotzdem konnte man kurz vor Schluss noch den Anschluss erzielen, Michi Schorer nutzte ein Missverständnis in der Argental – Abwehr und machte es nochmal spannend. Der SVB rannte Vollgas an und in der vierten Minute der Nachspielzeit gelang Top – Torjäger Andreas Schädler nach einem Eckball der letztlich verdiente Ausgleich und sorgte somit für eine Punkteteilung der beiden Mannschaften.

Bericht von Felix Mader, SV Beuren

Aufrufe: 021.10.2019, 12:33 Uhr
Daniel OrtmannAutor