2024-04-25T14:35:39.956Z

Im Nachfassen

SF Winterbach II legt Protest ein

Trainer Klieber will Entscheidung am Grünen Tisch

Verlinkte Inhalte

Sportfreunde Winterbach II hat Protest gegen die Spielwertung FC Landsweiler-Reden II - SF Winterbach II eingelegt.

Sportfreunde Winterbach II hat Protest gegen die Spielwertung FC Landsweiler-Reden II - SF Winterbach II eingelegt. Das Spiel, dass mit 6:2 für Landsweiler-Reden II ausgegangen ist, soll am Grünen Tisch für die Winterbacher gewertet werden, so zumindest die Hoffnung von Sportfreunde Trainer Michael Klieber. "Der FC Landsweiler-Reden II hat Spieler eingesetzt, die Tagszuvor in der Bezirksliga eingesetzt wurden. Laut Satzung hätte das der FC nicht tun dürfen."

Zum Auftritt seiner Mannschaft bei der Niederlage in Landsweiler-Reden wollte Trainer Michael Klieber nichts sagen, außer: "Ich habe die Reaktion auf die Niederlage beim Spiel gegen Hellas gesehen. Das 10:0 reicht mir als Antwort auf das Spiel in Landsweiler-Reden."

Aufrufe: 02.11.2014, 19:18 Uhr
Luis AlfaiaAutor