2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Desolate Leistung der Elmer Elf

Gegen Heidstock wollten wir gewinnen um wieder auf die Erfolgsspur zu gelangen. Platz 6 war zum Greifen nahe. Wir begannen auch recht gut. Leider hielt das nur wenige Minuten an. Vom Sturm bis zur Abwehr lieferten wir ein schwaches Spiel ab und überließen den Heidstockern das Feld. So war es verwunderlich, dass erst in der 20. Minute das 1:0 fiel. Dem sollten in der ersten Hälfte noch zwei weitere Treffer folgen. Wir hingegen hatten kurz vor der Halbzeit noch eine Chance zum Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit erwarteten wir ein Aufbäumen der Mannschaft. Doch weit gefehlt, in der 57. Minute handelten wir uns das 4:0 ein. Einen Hochkaräter fast im direkten Gegenzug konnten wir im nicht im Gehäuse unterbringen. Heidstock hingegen erhöhte in der 57. Minute auf 5:0. Jetzt war es unserem Youngster Leon Zimmer vorbehalten den Ehrentreffer für unsere Elf zu erzielen. Heidstock legte noch ein 6. Tor in der 65. Minute drauf. Gegen Ende des Spiels hatten wir noch die ein oder andere Chance ein Tor zu erzielen. Alles in allem ein gebrauchter Tag bei dem zumindest das Wetter gute Laune hatte.
Aufrufe: 013.5.2019, 18:38 Uhr
Willy RohnAutor